Suchen Menü

Tamina hat so Mini-Hippelchen im Windelbereich :-(

Hallo Ihr,
Tamina ist neulich mit einer fetten Kackwindel aufgewacht. Ich weis nicht, wann sie ihr Geschäft erledigt hat, man hat nichts gemerkt. Jedenfalls war sie schon ein bischen wund. Mit Bepanthen haben wir das aber wieder schnell in den Griff bekommen. Heute morgen nun hat sie neben den äußeren Schamlippen und um den After so kleine, weiße Minihippelchen. Was kann das sein? Was kann ich da machen, ist das schlimm? Muß ich da zum Doc?
Danke für Eure Hilfe!
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Tamina hat so Mini-Hippelchen im Windelbereich

Hi Anke,
Marina hatte das vorgestern abend auch. Ich habe den Verdacht, dass Oma (bei der war sie am WE) nicht richtig gründlich saubergemacht hat... Habe die Pickelchen vorgestern abend nach dem Baden entdeckt, da hatte ich aber schon Öl draufgeschmiert. Gestern war es schon etwas besser, nach dem plantschen im Pool habe ich ihr den Po mit Bepanthensalbe dünn eingerieben und sie ca. 'ne halbe Stunde mit nacktem Poppes 'rumkrabbeln lassen. Heute ist es weg. Wären die Pickelchen noch da, wäre ich heute mit ihr zum Arzt gegangen.
LG Petra

Re: Tamina hat so Mini-Hippelchen im Windelbereich

Hi Petra,
Pickelchen sind weg, vielleicht wars auch von der Hitze. Dank Dir ganz arg!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen