TSCHÜÜÜSSSS *schnüffschnüffundwinkewinke*
So dann haltet die Ohren steif, seid lieb zueinander und vergeßt mich nicht, bis in 2 Wochen, Nicole.
Re: *mitheul*
Re: TSCHÜÜÜSSSS *schnüffschnüffundwinkewinke*
ja, das kann ich mir vorstellen, das es mit so einem kleinen Mann stressig ist! Aber davon wünsch ich dir gaaaaanz wenig!
Nu denn, bis demnächst! Und keine Angst, ich vergesse dich schon nicht!
LG Mona, die dir jetzt eigentlich noch ein Liedchen trällern wollte, der aber keins einfällt :-(
Re: *schnief, schnüffel, Rotz abwisch*
Re: *schnief, schnüffel, Rotz abwisch*
cu ;-))
macht euch nicht soo viel Streß (leicht gesagt, ich weiß ...) bin
gespannt, was du berichtest. Bis dann und alles Gute!
"Ludi" Sonja
Aber nich das mir das noch länger dauert...aber vielleicht bist Du ja bis dahin auch in eine Klinik eingewiesen wegen Forumsentzug...Entzugserscheinungen...Du weißt schon :-)
Halt die Ohren steif und ganz ganz viiiel Spaß! *lol*
LG Mel
Nu biste sicher schon weg ... aber irgendwann liest dus ja bestimmt noch. Darum: winke winke. Ich wünsch dir wenig Stress und nen reibungslosen Ablauf. Brave Kinder und einen lieben Mann. Viele fleissige helfer und wenig unangenehme Zwischenfälle. Kurz: alles soll klappen damit du schnell wieder hier bist ... :-)
Bis denne,
LG,
Nancy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen