Suchen Menü

TRARA, TRARA - DIE POST WAR DA!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Zwar schon heute nachmittag halb 4, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit mehr!
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Verena! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen herzlichen Dank! Ich habe mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut! Ich wollte mir soetwas in der Art (was entspannendes) in naher Zukunft sowieso mal zulegen! *freuganzdoll*
Naja, bei der geklebten Rolle (du weißt schon was ich meine) hab ich schon eine Weile überlegt, warum du mir das nun mitschickst! Als ich es mir dann genauer angeschaut habe, ist der Groschen gefallen! *lach*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: TRARA, TRARA - DIE POST WAR DA!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Liebe Mona, schön, dass es Dir gefällt :-))). Hatte mir im Chat nämlich schon Gedanken gemacht, nachdem Du Katrin so etwas "schnackeliges" zur Deko geschickt hast, ob Du lieber so etwas magst. Also, wenn Du dann duschst (wusste nicht, ob Du n´ne Badewanne hast, deshalb nur kleine Packung Schaumbad), dann denk an mich *gg*. Ja, das mit der geklebten Rolle kam dann gerade passend ;-). LG Verena

Re: TRARA, TRARA - DIE POST WAR DA!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Na nun will ichs aber wissen. Was hat das mit der geklebten Rolle auf sich ... kommt, verratets mir, wo ich doch immer noch kein Päckchen habe. Vertreibt mir die lange Zeit des Wartens ... ;-))
LG,
Nancy

Re: Nancy, ich mail´ Dir !ot

Re: TRARA, TRARA - DIE POST WAR DA!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Jaaaaaaaa, auch wir im Osten haben eine Badewanne! *ggg* Wir sind sogar so reich *prust*, das wir ne Wanne und ne extra Dusche haben!
Und ich werde jedesmal beim duschen an dich denken - und auch beim baden!
LG Mona

Re: TRARA, TRARA - DIE POST WAR DA!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Aber das Bad ist doch sicher auf halber Treppe über den Flur und unbeheizt, oder? .... lol
LG

Nicht das Bad, nur das Plumpsklo!!! *lachweg* oT

Re: Nö, die Badwanne...

... ist eine alte Regentonne, die sie immer mit heißem Wasser befüllen, das auf dem Kohleherd erhitz wird *lol* LG Verena

auch ne Ossibraut iss..lol ------> m.t.

Ja, ja der wilde wilde Osten. Da wo die Schrankwand wirklich die ganze Wand bedeckt, die Fliesen im bad, das hässlichste blau aller Zeiten ist und wo der boiler in der Küche ständig tropf. Hach warn dat noch Zeiten.
kristin

Wir sind auch Ossis im Westen...

...wir schwelgen auch oft in ERinnerungen. Ist immer lustig, wenn wir West-Freunden davon erzählen und Bilder zeigen. Möchte die Zeit echt nicht missen. Und unsere Süße ist jetzt halt ein WOSSI!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen