Suchen Menü

TOM Liam ist bei uns eingezogen!!

Hallo an Alle,
unser kleiner Fratz hat am 18.08 um 6:54 mit 3140 gr und 52 cm das Licht der Welt erblickt.
Eigentlich verlief alles blendend!! Innerhalb von etwa sechs Stunden vollständige Mumu Öffnung, aber dann kam es zum sogenannten Geburtsstillstand in der Austreibungsphase. Sprich der kleine Mann wollte sich nicht richtig in den Geburtskanal eindrehen. Schade denn wir hatten es schon so weit geschafft!! Naja, der Kaiserschnitt wurde ruckzuck mit PDA gemacht und wir konnten unseren Süßen im Arm halten.
Nach fünf Tagen sind wir aus dem Krankenhaus und ich schone mich noch, aber ansonsten ist natürlich alles prima und wir sind richtig happy ...
Liebe Grüße Saskia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch..oT..

Alles Liebe für Euch!

@Saskia

hallo saskia,
ich habe gerade in deinem profil gelesen, daß du im westend entbunden hast :-) - das will ich nämlich auch! warst du denn zufrieden? freue mich über ein paar erfahrungen!
LG
katrin (ET -10)

Re: @Saskia

Hallo Katrin,
ja, ich war im Westend wirklich sehr zufrieden. Auf der Wochenbettstation waren wirklich alle sehr nett! Schon fast unglaublich. Im Kreissaal hatte ich die ganze Zeit nur eine Hebamme, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, ausser, dass der Sternenhimmel über der Wanne kaputt ist :-) Aber kriegt man eh nicht mit.
Meine OP hat der Oberarzt (Dr. Schenk) gemacht, allerdings nur wegen unserer Zusatzversicherung und ich bin wirklich sehr happy darüber. Die Narbe ist total klein und unterm Bauch.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, also schreib mir falls Du noch etwas wissen möchtest...
:-)
Saskia

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch und alles GUte für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen