Suchen Menü

TIPP DES TAGES :-)

hallo und guten morgen an alle!
mein tipp:
bilder nach dem einscannen im bildbearbeitungsprogramm stark verkleinern und als jpeg abspeichern. falls ihr sie im anhang verschicken wollt, kann der empfänger das bild so groß machen, wie er möchte. die mail geht schneller durch und im profil kann man das bild auf anhieb und am stück sehen. *fg*
schönen tag noch
lg newa *10.12.1994
alexa *13.07.2002
max * 24.04.1993
Bisherige Antworten

Re: TIPP DES TAGES :-)

Morgen Newa,
vielen dank für den Tipp.Meistens klappt das bei mir auch nicht so,aber ich werd es mal nach deiner Art versuchen :-))
LG Dani

Re: TIPP DES TAGES :-)

Hmm, ich nehme immer verkleinerte Jpgs, aber trotzdem kann man sie nicht sofort sofort sehen. Ich glaube, Quali hat mehrere Server und die Daten werden nicht staendig auf alle verteilt, ob die Groesse dabei wirklich eine Rolle spielt, weiss ich nicht. Ich finde es aber auch besser, die Fotos kleiner zu machen, weil man sie, wie du sagst, an einem Stueck sehen kann und nicht scrollen muss.
LG
Berit

Wunder gibt´s....

*hihi* Newa, bist du wirklich erst 1994 geboren? Wer gebar dann Deinen Sohn? uiui, bist bestimmt die jüngste Mutti hier ;-) LG Katrin,die gerad mal über die Daten stolperte

Re: TIPP DES TAGES :-)

Das stimmt nicht ganz...
Wie klar, der Empfänger kann ein Bild beliebig vergössern...nur leider erkennt er irgendwann nichtts mehr sobald er nämlich über die geschickte Grösse hinaus vergössert wird es pixlig!
Das gleiche gilt natürlich auch für das Profil! Die Bilder werden dort in der Grösse gezeigt wie man sie hingeschickt hat!
LG Mel

ohoh...1964 sollte es heißen :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen