Suchen Menü

TIP DES TAGES

also mal mein tip des tages:
für babys mit seeehhhr trockener haut die auch noch seeehhhrr empfindlich ist kann ich ein duschgel empfehlen!
ich habs am anfang auch nciht gedacht dass alec sowas verträgt aber er hat ganz tolle haut jetzt, keine pickelchen. nix! und die trockenheit der haut verschwindet für ca. 3-4 tage. mit eincremen hatte er nur 2stunden schöne haut.
und tataaaaa es ist:
Penaten Softwash mit 1/3 Lotion.
hilft wirklich gut
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: TIP DES TAGES

Danke,
haben wir auch seit 2 Wochen zuhause und das beste: Man erspart sich danach das eincremen/ölen. Dafür haben die kids ja keine "Zeit mehr, gell?
LG
Tanja

Re: TIP DES TAGES

Hallo Claudi!
Gut zu wissen, danke!!
Einfach ins Wasser, Lappen rein, Waschen und gut? Oder hinterher noch gut mit Wasser "nachspülen"? MOmentan nehme ich die Hausmarke von Minimal (Waschlotion), die ist aber nicht so pralle...wenn die alle ist, werde ich die von Penaten mal probieren!
LG Tanja

Re: TIP DES TAGES

Hallo Claudi,
ist zwar der Tip vom Vortag, aber ich komme in letzter Zeit immer aus dem Mustopf. Tom lässt mir keine Zeit mehr zum Forumstöbern :o((((
Aber ich danke Dir, denn Tom hat tierisch trockene Haut, und das Penatenzeugs hab ich schon stehen sehen, mich aber nicht getraut, zu kaufen.
JETZT werde ichs mal ausprobieren :o)
LG Steffi mit Tommi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen