Suchen Menü

TIP DES TAGES: Legosteine reinigen

Hallo Mädels,
ich habe bis vor kurzem die Legosteine und andere Bausteine aus Kunststoff immer sehr umständlich im Wasserbad gesäubert. Vor ein paar Wochen bin ich dann auf die Idee gekommen, die Steine einfach in einen Kissenbezug zu tun, und alles in die Waschmaschine zu stecken. Alles ist lupenrein geworden! Man darf es nur nicht schleudern! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: TIP DES TAGES: Legosteine reinigen

Bei mir landen die in der Spülmaschine; macht nicht so ein Krach wie in der WaMa ;-) LG

Sollte der Tip d. Tages nicht wertfrei und...

Diskussionsfrei sein? Wenn es so abläuft, dass doch wieder daran verbessert, rumgemeckert oder diskutiert wird, dann enthalte ich mich bei den Tips.
Übrigens:
Der Krach stört mich nicht! WaMaschine ist im Keller.
Karine

Re: Sollte der Tip d. Tages nicht wertfrei und...

Hallo Karine,
sieh das nicht als Wertung sondern als Zusatz zu deinem Tipp.War sicher nicht bös gemeint.
Für mich ist Waschmaschine auch in Ordnung steht nämlich auch im Keller :-))
LG Dani

Re: Sollte der Tip d. Tages nicht wertfrei und...

Ich fand den Zusatz gut, meine WM steht naemlich NICHT im Keller :-)
LG
Berit

Re: TIP DES TAGES: Legosteine reinigen

Hi Karine,
für mich ist das keine Kritik sondern eher ein Tipp zum Tipp und das finde ich völlig o.k.
Kritk oder auch Wertung wäre für mich, wenn jemand sagt: ach alles Mist, wird eh nicht richtig sauber oder ähnliches!
Also sei nicht böse.
LG Daniela (die wohl auch eher die WM nimmt, da im Keller)

@Daniela

Hallo Daniela,
ich bin nicht böse :)) War nur so eine Frage...LG Karine

P.S.:

Ich dachte halt nur, dass man einen Tip schreibt, und es wird halt so hingenommen, wie es ist. Entweder man akzeptiert ihn halt oder lässt es sein. Kann ja schonmal sein, dass man selber anderer Meinung ist, oder es selbst anders macht und es auch besser findet. Hatte ich dieser Tage auch mal. Es ist auch egal, ob Kritik oder nicht... Wenn das dann wieder Einträge werden, wo rumdiskutiert werden muss, dann habe ich da keine Lust zu. :)) LG Karine *die momentan, aus welchen Gründen auch immer, ein bisschen zickig ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen