TIP DES TAGES-Aktion AN ALLE!!!
hab mir grad überlegt, das das eigentlich gar keine schlechte Idee ist (danke Mausi), aber immer nur Tips von mir ist doch total laaaaangweilig! Wie wärs wenn ab jetzt jeder seine Tips preisgibt (Themas: Kinder, Rezepte, Spiele, Lieder, usw). Einfach wenn einem was einfällt.
Was wichtig ist, find ich, das die Tips dann einfach Wertfrei "hingenommen" werden. Also keine Diskussionen entfachen. Entweder man nimmt den Tip an und bedankt sich oder man läßt es oder so...
Was meint Ihr? Wollen wir jeden Tag nen Tip?
LG
Tanja
Re: TIP DES TAGES-Aktion AN ALLE!!!
ja das ist echt ne gute Idee!!!
LG Dani
Re: TIP DES TAGES-Aktion AN ALLE!!!
Schon mal ein Tipp: diese Woche gibts bei Lidl Steckdosenleisten mit Kindersicherung und Tuerstopper.
LG
Berit
Ich finde die Idee super! LG ----->
hahaaaa
Wertfrei ist aber wirklich langweilig :-)
Aber wir könnten ja noch eine neue Rubrik machen :Diskussion des Tages oder sowas *lol*
LG Mel
Re: Find ich Klasse!!!...
Genau die gleiche Idee hatte ich gestern .....
Ich mach mit! :-)
Müssen wir nur noch sehen, wie die "Reihenfolge" ist. Nicht das an einem Tag 20 mal der Tipp des Tages drin steht und dann wieder ein paar Tage gar nix! :-)
LG Mona, bei der es fürchterlich stinkt, weil Schwieellis neuen Fußboden mit Heizung kriegen *puuuuh*
Prima Idee!! vor allem: wertfrei! o.T. und LG
Das ist eine super Idee!!! :) o.T. LG von
Super Idee!
finde ich gut!und ohne diskussion noch besse!*g*LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen