Suchen Menü

TIP DES TAGES-Aktion AN ALLE!!!

Hallo,
hab mir grad überlegt, das das eigentlich gar keine schlechte Idee ist (danke Mausi), aber immer nur Tips von mir ist doch total laaaaangweilig! Wie wärs wenn ab jetzt jeder seine Tips preisgibt (Themas: Kinder, Rezepte, Spiele, Lieder, usw). Einfach wenn einem was einfällt.
Was wichtig ist, find ich, das die Tips dann einfach Wertfrei "hingenommen" werden. Also keine Diskussionen entfachen. Entweder man nimmt den Tip an und bedankt sich oder man läßt es oder so...
Was meint Ihr? Wollen wir jeden Tag nen Tip?
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: TIP DES TAGES-Aktion AN ALLE!!!

Hi Tanja,
ja das ist echt ne gute Idee!!!
LG Dani

Re: TIP DES TAGES-Aktion AN ALLE!!!

Och, wertfrei? Ist ja langweilig *g* Na von mir aus, halt ich mich eben zurueck :-)
Schon mal ein Tipp: diese Woche gibts bei Lidl Steckdosenleisten mit Kindersicherung und Tuerstopper.
LG
Berit

Ich finde die Idee super! LG ----->

hahaaaa

*lol*
Wertfrei ist aber wirklich langweilig :-)
Aber wir könnten ja noch eine neue Rubrik machen :Diskussion des Tages oder sowas *lol*
LG Mel

Re: Find ich Klasse!!!...

aber das hast du dir ja sicher schon gedacht, Tanja, oder???? ;-) Und ich bin FÜR wertfrei... ;-)LG Conny

Genau die gleiche Idee hatte ich gestern .....

.. auch, als ich deinen Beitrag gelesen habe.! :o)
Ich mach mit! :-)
Müssen wir nur noch sehen, wie die "Reihenfolge" ist. Nicht das an einem Tag 20 mal der Tipp des Tages drin steht und dann wieder ein paar Tage gar nix! :-)
LG Mona, bei der es fürchterlich stinkt, weil Schwieellis neuen Fußboden mit Heizung kriegen *puuuuh*

Prima Idee!! vor allem: wertfrei! o.T. und LG

Das ist eine super Idee!!! :) o.T. LG von

Super Idee!

Ich lese gerne Hausfrauentipps, hab' selbst aber keine ;-)) Muss da noch lernen ;-) LG, Anna

finde ich gut!und ohne diskussion noch besse!*g*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen