TEST POSITIV! Ich bin drin!
Ich kann es immernoch nicht fassen,aber ich bin schwanger!
Das ist ein Wahnsinnsgefühl,ich freue mich so.Mein ET wäre der 1 oder 2 Juli 2002.
Hoffentlich kommen bald viele von Euch hier rein,es ist noch etwas leer hier ;o)
LG Sterni
Re: TEST POSITIV! Ich bin drin!
Glückwunsch für dich, ich hoffe soooo seeeehr, dass ich dir bald nachkommen kann, muss aber noch fast 2 Wochen warten, bis ich es weiß...
Alles Gute für dich und eine schöne SS!
Liebe Grüße, Amelie
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich komme erst viel Später nach, bin erst ZT 5.
auf bald, und eine beschwerdefreie SW!
Daria
hoppla, jetzt nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Eigentlich wollte ich ja hier die erste sein *ggg*, muß aber noch eine gaaanze lange Woche warten, obs geklappt hat. Aber dann leiste ich dir Gesellschaft, versprochen!
LG, und spannende 40 Wochen!
Britta
Vielen Dank!
ich drücke Euch die Daumen,dass ihr bald auch hier seid!
Das wird unser Forum und dann stossen wir alle darauf an,natürlich mit einem Wässerchen...:o)
die (wie immer) ungeduldige Sterni,die noch ganz aus dem Häuschen ist
Herzlichen Glückwunsch und alles gutes für die weitere Schwangerschaft.
LG Niki
Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose SS! LG Verena
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! Hoffentlich kommen wir Anderen auch nach, einen ES hatte ich (welch ein Glück) diesen Monat auch, fleißig waren wir auch, also hoffen wir..:-)))
nochmal alles liebe Dir und Deinem Engelchen von Katja
herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin ein Forum höher und hoffe mal, daß ich letzten Endes nicht doch in dieses hier gehöre (ET 21.06.), aber wer weiß, werd ich also hier auch fleißig mitlesen :-)
Alles Liebe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen