Suchen Menü

TAUFE!

Hallole,
endlichhaben wir auch einen Termin für die Taufe von Tamina gefunden. Tamina wird am 20.04., Ostersonntag getauft. Ich freu mich ganz arg.
Jetzt wolte ich fragen, ob Ihr Ideen für die Einladungskarten und evtl. einen Taufspruch habt.
Wäre echt lieb!
LG
Anke + Tamina (die gerade nölt, weil sie auf dem Bauchi liegt)
Bisherige Antworten

Re: TAUFE!

Hallo Anke,
schick mir mal Deine Email-Adresse übers Profil. ich habe ein kleiens Heftchen zur taufe eingescannt und schicke es Dir einfach. Dort sind die Sprüche Thematisch sortiert, ein paar Infos.
Liebe Grüße Silke + Lorenz (bereits seit 22.9.02 getauft)

Re: TAUFE!

hi. wir haben die einladungen im netz drucken lassen. digital-genial heisst die firma. mit bildchen von david und text. sind echt super geworden. taufsprüche hat uns der pfarrer 4 seiten mitgebracht. wenn du magst schick ich sie dir per mail. eingescannt sind sie schon. lg silke

Re: TAUFE!

Vielen lieben Dank Euch allen!!! Schicke Euch meine e-mail-Addi.
LG
Anke

hast post o.T

Re: TAUFE!

Unser Sohn wurde am 12.01.03 getauft. Unser Taufspruch lautete: "Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu schützen, wohin du auch gehst. Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst." Psalm 91, 11-12
Außerdem gibt es in der neuen Ausgabe von "Leben und erziehen" ein Sonderheftchen für die Taufe.

Re: TAUFE!

Vielen Dank Euch allen für Eure Beispiele, sind echt tolle Sachen dabei. Na mal sehen, hab alles ausgedruckt und jetzt hab ich ja noch a bisi Zeit.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen