Suchen Menü

TÜV-Placket wurde erteilt ;-)

salut ihr leiben,
wollte kurz von der gestrigen U2 berichten: die KÄ ist sehr gut, empfehlung meiner hebi, die auch spitze ist :-))
und das schönste: jasmin machte auf die KÄ einen sehr fitten guten eindruck, die langen funger und fußzehen und füße und beine wurden wieder bestaunt, die länge auf 57 cm korrigiert und nun wiegt sie schon 320 gr mehr als bei der geburt - also über mangelnde zunahme oder milchmenge brauche ich mir wohl echt keine sorgen machen.
kann seit gestern auch wieder normale schuhe anziehen und nicht nur sommersandalen, nachdem wir zu dritt ein schuhgeschäft unsicher machten (meine füße sind voll ausgeleiert in der ss!!) - da hatte ich dann auch meine feuerprobe für das stillen in der öffentlichkeit mit meinen 100/G-busen - hat supi geklappt und die kleine ist einfach immer und überall spitze und mein goldtaler!!
LG gonschi
mit jasmin auf dem schoß schlafend
Bisherige Antworten

Re: TÜV-Placket wurde erteilt ;-)

hi! supi, schön zu hören, daß bei euch alles paßt! kann ich mir vorstellen, daß die langen finger und zehen bewundert werden (anja ist jetzt nach 5 wochen grad mal 58cm lang ;-))noch lieber würd ich allerdings den geburtsbericht lesen, bin schon so neugierig wie es euch ergangen ist!!
liebe grüße babsi&anja

Re: TÜV-Placket wurde erteilt ;-)

liebe babsi,
nächste woche geht der menne wieder arbeiten, ich glaube, dann komme ich wieder mehr an den pc *hihi* - dann also der bericht, ok?
LG gonschi

Re: TÜV-Placket wurde erteilt ;-)

*g* wie sie sich doch in ein mamatier wandeln kann...solangsam vermiss ich manch spitzen kommentar *nochmehrgrinsel* jajaja was die lieben kleinen alles bewirken
lass dich nicht aufziehen ;-) eher dolle und fest druecken....ich denke Dolly Dollar waere im Moment neidisch auf meinen Busen.....und da is nichts mit kuenstlich und so
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen