Suchen Menü

Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

Es begab sich zu der Zeit, als Burki endlich mal Heimaturlaub hatte und Nele bereits 3 Monate alt war.
Er lag aufreizend auf dem gemütlich Sofa nur mit einer weißen Seiden-Boxershorts bekleidet.
Da kam SIE ! Aufregend in ihr faltiges, fleischfarbene (diesmal kein grünes) Neglige gehüllt und tänzelte elegant wie ein Reh (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? *lol*), ohne zu stolpern, auf ihn zu. Die Speckschürze verhüllte die begehrte Zone fast ganz und ihr Bauch zeigte sich ihm von seiner ganzen wabbeligen, gestreiften Schönheit. Zumindest der Teil, der nicht von den Hängebrüsten zugedeckt war. *g*.
Sie schwang sch genüsslich zu ihm auf das ächzende Sofa, denn das Bett konnten sie für ihre schändliche Tat nicht nutzen, da der Lattenrost diesen Massen nicht stand hielt. Ja und dann passierte ES und was machte die schlimme Sympatica ? Sie verhütete nicht, dabei weiß doch jedes Kind, daß auch stillende Mütter sehr empfängnisbereit sein können. Nun warten wir mal 10 Monate ab und sehen, was die Beiden da zu Stande gebracht haben. Wird es wieder eine süße Nele oder eher ein Racker wie Philipp ? Alles weitere werden wir dann in ca. 10 Monaten sehen. Wir bleiben dran !
Copyright by Masine & Jessi @Katrin: Bitte nicht erschlagen *Kopp einzieh*
Bisherige Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL O.T

Re: Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, jaha so war dat wohl....ich habs bis hierhin quietschen gehört!!!! *GGGGG*

Re: Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

*hihi* wieso nicht grün und wieso nicht auf Fresse gefallen??? (sorry bei der ausdrucksweise)
Katrin: ich habs ja mitgekriegt, aber war's denn auch schööööööööööööööön????????
bussi tazzilein

Re: Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

Damit bin nicht zufällig ich gemeint?

Re: Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

wie kommst du denn darauf??? *ganzunschuldigguck*

Re: Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

Ja oder Nein? Wie kommst Du auf grün?

Re: Sympatica wieder schwanger?! Bild war dabei...

grün ist die lieblingsfarbe von sympatica, soweit ich weiß

gar nicht, immernoch blau oder fleischfarben!

aber jessi hat doch geschrieben...............

...diesmal kein grünes Nglige! das läßt doch schließen, das Du sonst immer Grüne trägst!! *grins*

...... aber nein, mir steht kein GRÜN nicht!

Re: Ja, ich hatte das geschrieben, weil Mona...

meinte, daß Katrin immer grüne Negliges trägt ! Lg Jessi

UND Katrin HASST grün!!!!!!!!!!!!!

Re:Hm, dann hat Mona iiiiiirgendwas verwechselt..

Nö, hab ich nicht! *trotzigguck*

Ja, genau so hat Katrin mir das aber auch ....

erzählt! Sie hat mir sogar mal ein Foto von sich im im zarten grünen gezeigt!
LG Mona

Re: Ja, genau so hat Katrin mir das aber auch ....

So hatte ich das nämlich auch in Erinnerung!!!

Das Foto war doch von......

meinem Männe.. der hat doch diese perversen Neigungen und ich verbiete mir, dass er dann meine Dessous anzieht... für solche Zwecke haben wir dann doch grün im Haus..... aber psssssttttttttt.
Löööööööölchen!

Re: So ein Quatsch, Burki trägt NUR weiße, Seiden-

Boxershorts !!!

Achso,

Re: Achso,mit text

dann ist wohl doch nochwas von der schwangerschaftsalzheimer übriggeblieben!

Re: Im zarten, grünen....

Na also, dann hast du mir doch gesagt daß Katrin auf grün steht *g*

Die ganze Wahrheit steht

dann bald in meinem Buch "Die ganze Wahrheit"!! Ich muß mich da nur nochma kurz mit Dieter bereden. Masine und Jessi: Ihr solltet nebenberuflich erotische Kurzstorys verfassen, den Stoff dazu kann ich Euch liefern....
Gut gemacht, muß ich schon sagen... und wieviel Wahres da doch dran ist :o)))) (Da werd ich glatt rot)
LG Katrin

Liebste Katrin, ...

ja, wir sind schon super! Ich kann die Röte bis hier spüren! Muß mich doch glatt ausziehen, soviel Hitze schmeißt deine Röte!!! *ggg*
Wir warten im Chat auf dich!!!
LG Mona

Re: @Katrin

Schöööööön, daß du Spaß verstehst :-))) Wir haben schon gebibbert ! ;-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen