Suchen Menü

Svenja kann nach ihrer OP schon wieder lachen

Hallo Zusammen,
erstmals vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte und das Daumendrücken. Ich bin so froh, dass der gestrige Tag vorbei ist......die OP war schon mal zwei Stunden später als geplant. Meine Kleine war hellauf begeistert, da sie ja nüchtern bleiben musste. Bis zur Narkose durfte ich rein. Und es war mein schwerster Gang, meine Kleine, die sich noch so gewehrt hat, bei den fremden Leuten zu lassen !!!! Es dauerte dann 25 zittrige Minuten. Dann konnten wir mit ihr ins Aufwachzimmer. Nach fünf Minuten ist sie aufgewacht, schreiend, mit einem knallrotem Kopf und wollte sofort aufstehen !!! Eine Stunde lang hat sie so geweint und gejammert. Mein Mann und ich hatten sie die ganze Zeit auf dem Arm. Dann ist sie immer wieder eingeschlafen. Nach 2,5 Stunden konnten wir dann heim. Ich habe sie noch nie so kaputt,verwirrt und jammernd erlebt. Sie hat sich dann den ganzen Tag und die Nacht an mir geklammert. So quasi, lasse mich nie mehr los. Meine arme kleine tapfere Maus.
Jetzt hat sie eine Woche so ein grosses Pflaster auf dem Bauch und nächste Woche Freitag kommen die Fäden raus.
So, und heute ????? Sie kann wieder lachen, ist schon wieder etwas lebendiger,nur manchmal jammert sie.Hat sogar etwas Appetit.Es wird schon. Nun muss ich nur schauen, dass ich ihr Temperament etwas dämpfen kann.
Oh mann, war ich gestern fertig !!!!!
Ich wollte euch nur kurz berichten.
Machts gut und drückt eure Kleinen ganz lieb.
Liebe Grüße
Anja & Svenja
Bisherige Antworten

Re: Svenja kann nach ihrer OP schon wieder lachen

Hallo Anja,
och mensch da könnt ich heulen wenn ich das lese!
Die arme Maus, auch wenn es ihr heute schon wieder besser geht!
Wenn die Kinder älter sind kann man ihnen das wenigstens erklären...aber so...
Dann drück ich der Kleinen mal ganz feste die Daumen das alles schnell verheilt!!
LG Mel

Re: Svenja kann nach ihrer OP schon wieder lachen

hi anja,
schön daß die op überstanden ist, jetzt geht es sicher ganz schnell aufwärts. wünsche deiner kleinen maus schnelle gute besserung und drück sie von uns!
lg
anke + tamina

Da ward Ihr ja alle Drei tapfer!!!

Hallo Svenja,
oh man! Ich kann es so gut nachempfinden! Bei Julian wurde nur aufgrund seines angeborenen Nierenrefluxes Kathederuntersuchungen gemacht (mit Kontrastmittel in die Blase pumpen) und selbst dabei tat er mir sooooo leid und ich kam mir wie ein Schwein vor als der kleine Matz schrie und weinte! Das habt Ihr also super toll gemacht und Ihr habt alle Drei eine Belohnung verdient!!!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia

Re: Svenja kann nach ihrer OP schon wieder lachen

Hallo Anja.... ich wünsche der kleinen tapferen Maus, dass das alles gaaaanz schnell wieder "normal" wird! Kider sind da echt hart im Nehmen... hab ja beim Großen 2 Ops durch :-( Und ich könnt heute noch heulen... aber er sieht das alles total gelassen!
Super, dass alles so gut gelaufen ist!
LG Conny

Re: Svenja kann nach ihrer OP schon wieder lachen

*uff* Ihr habt es überstanden, das ist die Hauptsache! Da man so kleinen Mäuschen ja das ganze noch nicht erklären kann finde ich das immer besonders schlimm aber manchmal muß es eben sein. Deiner quirligen Maus wünsche weiterhin gute Besserung und spätestens morgen ist sie bestimmt wieder ganz die alte Svenja ;O).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen