Suchen Menü

Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Hallo Zusammen,
morgen früh um 9.30 Uhr wird von meiner Maus der Nabel operiert....es ist so ein bescheuertes Gefühl, Dein Kind jemanden anderen zu überlassen. Es ist nicht in meiner "Macht". Wisst ihr, was ich meine ? Ich hoffe ja, dass sie nicht die Krise bekommt, dass sie bis dahin nichts essen oder trinken darf. Wahrscheinlich werde ich mir für fünf Uhr nen Wecker stellen und ihr noch eine kleine Flasche machen. Und wie wird es danach ?????
Oh Mann, bin ich nervös, sie tut mir so leid.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit ?
Das wollte ich nur noch mal loswerden.
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend und ganz viele Knuddler an Eure KLeinen.
LG Anja & Svenja (*12.09.02)
Bisherige Antworten

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

hi anja,
ich wünsche deiner süßen alles gute für morgen. boh, würde mich auch scheiße fühlen, wenn mein baby in der situation wäre. muß so ein nabelbruch unbedingt operiert werden?
lg
anke

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Ich wünsch euch aales alles Gute f. die OP.Auch Dir das du dich vielleicht ein bissi ablenken kannst wärenddessen.
L.G Birgit

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte !!!o.T

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen! Mein Großer ist damals am Leistenbruch operiert worden (mit 10 Wochen) und hat alles verpennt!!!!
GLG
tazz

Ich drücke Euch die Däumchen...

...und hoffe, dass alles nur "halb so wild" wird. Gott-sei-Dank ist es ja oft so, dass man sich im Vorfeld wahnsinns Gedanken macht und es dann doch gut über die Bühne geht! Wenn Eure Süße bis 5 Uhr noch essen/trinken darf würde ich ihr auf jeden Fall noch eine Flasche geben. Allerdings wenn Du sie dafür wach machen musst...? *grübel* Wenn man doch mit den Minis schon so richtig reden könnte, gell?! Also ich würde versuchen, sie sacht wach zu machen und würde es nur sein lassen wenn sie SO tief schläft, dass Du sie regelrecht schütteln musst.
Morgen Mittag strahlst Du bestimmt übers ganze Gesicht und bist froh, dass alles vorbei ist!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Hallo,
ich drück ganz feste die Daumen!!!
Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen. Julia hat auch einen Nabelbruch der meiner Meinung nach nicht toll aussieht. Lt. Kiarzt wird sowas aber erst ab 3 Jahre operiert. Hat mich damals schon verunsichert und jetzt wo ich das von Euch lese noch mehr. Vielleicht kannst Du mir ein bissi erzählen, wär lieb von Dir!!
Bin in Gedanken morgen bei Euch!
LG
Tanja

@tanja+julia

Hallo Tanja,
der Nabelbruch wurde vor 3 Monaten festgestellt, wir haben dann erstmal abgewartet, ob er sich evtl. noch zurückbildet. Aber er wird langsam größer und zeitweise sogar blau. Dann sollte man in trotzdem operieren lassen.
Es wird ambulant gemacht und nach vier Stunden können wir unsere kleine Patientin wieder mit heimnehmen.
Oh mann, mir ist schon richtig schlecht, weil ich nicht weiss, wie sie sich nach der Vollnarkose verhält.
Ich würde deinen Kinderarzt nochmal darauf ansprechen, wenn du verunsichert bist. Oder frage doch noch jemanden anderen.
Aber bei den meisten Babys verwächst das blöde Ding sich ja auch noch.
Viele líebe Grüße von der nevösen Anja

Re: Maya

Mmmh,
also jetzt wird mir auch immer unwohler. Blau ist er zwar nicht aber eigentlich seit Geburt dauerhaft leicht lila. Und es ist ne richtige Kugel. Kleiner wird die auch nicht. Kiarzt hat sie sich auch bei U6 begutachtet... mmmh, mal sehn, das läßt mir jetzt keine Ruhe, nächste U ist ja erst in einem Jahr..
Also nochmal gaaanz doll die Daumen drück und berichte UNBEDINGT danach wie es war.
LG
Tanja *die froh ist das man sowas ambulant macht, da kannste die Maus prima zuhause pflegen*

Wünsch euch alles Gute für die OP !!!!!! o.T.

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

alles gute für die maus.
daumendrückende grüße uta

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Liebe Anja,
ich drück ganz doll die Däumchen!
Wird schon alles werden! *ganzzuversichtlichbin*
LG Mona

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Hey, fühl Dich mal gaaaanz doll gedrückt!
Wird alles supi laufen!!
Liebe Grüsse und gaaaanz viel gedrückte Daumen!!
Mel

Drücke die Daumen ganz fest daß alles gut verläuft

Drücke die Daumen ganz fest daß alles gut verläuft

Drücke die Daumen ganz fest daß alles gut verläuft

Re: Svenja hat morgen Nabelburch-Operation....

Hallo Anja,
sicherlich hat Svenja ihre OP jetzt schon hinter sich. Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, das die Genesung fix voran geht und Sie bald wieder gesund nach Hause darf! :)
Alles liebe
Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen