Suchen Menü

Suupiiii - endlich mal fast ausgeschlafen!!!!!!

Hallo Mädels,
ein supi-Tag heute!!!
Johanna hat von 19 Uhr bis 0 Uhr geschlafen, ist dann aufgewacht, weil Papa "lautstark" von der Sauna heimgekommen ist (hat die Tür soooo laut aufgesperrt *ggg*)
Dann habe ich sie kurz zu mir ins Bett genommen, um sie um 0.30 Uhr wieder in ihr Bett zu "verfrachten". Dort hat sie weiter bis 6 Uhr geschlafen.
UND DAS GANZE OHNE EINMAL WG. VERLORENEM DIDDI ZU MECKERN!!
Wundervoll!!! Weiterso liebstes Töchterchen!!!
Liebe Grüße an Euch alle von der fast super ausgeschlafenen Steffi
Bisherige Antworten

Re: Suupiiii - endlich mal fast ausgeschlafen!!!!!!

Guten Morgen Steffi,
ich freu mich für Dich! Man fühlt sich gleich wie neu geboren wenn man mal aus-b.z.w durchschlafen kann, gelle ?!
Lara hat mich heute Nacht auch nur 1 mal zum Stillen geweckt, ansonsten hat ein wenig kuscheln gereicht und sie hat weitergeschlummert...so eine Nacht habe ich aber auch bitter nötig gehabt...
Wünsche Euch einen schönen Tag
Nicole & Lara

Re: NEID !!!!!

Guten Morgen Steffi ! Mensch, von so einer Nacht kann ich nur träumen ! Helena schläft meist nicht von 1h ein, aber gestern war es, welch´ ein Wunder, erst 0.30h. Dafür schrie sie um 1.30h wieder; ließ sich aber mit Dentinox und Schnulli wieder beruhigen. Das Gleiche dann wieder um 3.30h und als ich gerade eingeschlafen war, kam mein Großer um 4h, weil er seinen ersten Milchzahn verloren hat. Und um 6 h hatte Helena dann Hunger und um 7.30h ging der Wecker wg. der Schule. *gäääääääääääääääääääähn* Ich bin sooooo müde ! LG Jessi

Re: NEID !!!!!

Wow, der erste "verlorene" Zahn! Der muß aber unters Kopfkissen und dann kommt nachts die Zahnfee und bringt ein Geschenk!!!!! Vergiß das bloß nicht!!!*g* Wir haben da mal so eine Geschichte gelesen und mein Großer legte darauf dann groooooßen Wert! LG Conny

Re: @Conny

Oh Mann, das weiß er gar nicht *g* Aber ich muss erstmal was für die "Zahnfee" besorgen und dann erzähle ich es ihm ;-). Die Fee kommt aber doch bestimmt nur beim ersten verlorenen und nich bei allen 16 verlorenen Zägnen *g*, oder? LG Jessi *gäääääääääääääääääääähn*

Re: @Jessi

Eigentlich kommt sie nur beim ersten...ABEr mein Großer hat mit mir disutiert, dass sie bei JEDEM Zahn kommt...*g*, 3mal ließ sich dann die zahnfee erweichen, dann kam sie nicht mehr. Er hatte übrigens bei seinem Schulanfang 2 fehlende obere Schneidezähne, da hab ich ihm eingetrichtert, dass er ja beim Fotografieren den Mund zulassen soll!!!! Ne, das sah aus! und der 2.obere ist natürlich erst am Tag vor dem Schulanfang rausgefallen....wie passend! LG Conny

Re: @Conni

Unser Großer ist seeehr spät mit dem "Zähne ausfallen" ;-) Wie gesagt, letzte Nacht fiel "endlich" der erste raus. Und er ist ja schon in der 1. Klasse und wird am 23. FEb. 7 Jahre alt. Aber hat auch erst mit 10 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Ich denke, das spielt auch eine Rolle. Lg Jessi

Re: NEID !!!!!

Jessi *tröst*,
meine nimmt keinen Schnulli und im Notfall geht Papa immer Nachts 20 Minuten mit dem Kinderwagen raus. Ich lass sie nie länger als 10 Minuten quietschen. Aber zum Glück muss Papa nur selten Spazi gehen :-)
Sternenfeder
PS: Mein großer hat gerad Milchzähne (Backenzähne) bekommen, das ist auch nicht so gut *Augen reib*

Re: .@Sternenfeder

Danke für den Tröster :-) Ich geh´echt bald auf dem Zahnfleisch. Helena ist eigentlich abends nicht nöhlig, sonder nsie schläfteinfach nciht. Und wenn sie nachts schreit und ich sie dann stille, schläftsie auch ganz schnell weiter. ABER: ich bin dann halt jedesmal wach :-(
Hm, Backenzähne sind nachts ja wohl auch nicht so der Renner :-( *tröst zurück* Kannst Du Deiner Kleinen keien Schnulli angewöhnen? Geht bestimmt sehr schlecht, denn ich habe auch aufgegeben Helena an die Flasche zu gewöhnen. Ich wollte ihr ja nur mal abends ne Flasche geben, dass sie besser schläft, aber war sinnlos. Die akzeptiert keinen Sauger. Dafür trinkt sie jetzt ihren Saft bzw. Tee schön mit dem Magic Cup von Avent :-) LG Jessi, die hofft, dass für uns alle bald wieder bessere Nächte kommen

Re: .@Sternenfeder

Hallo Jessi,
Vincent hat der Kleinen mal in einem unbeaufsichtigtem Momment die Teeflasche in den Mund gesteckt, also sie trinkt aus der Flasche. Zum Glück war es Hipp-Gute-Nacht-Tee und kein Saft.
Ich bin dann schnell aufgesprungen und hab es ja gleich mit dem Schnuller probiert, aber es klappte nicht. Als sie noch kleiner war, hat sie sogar gespuckt, wenn man einmal denn Schnuller gab.
Wenn ich nachts ne Stunde stille, bin ich auch oft noch ne Stunde länger wach. So dumm sind halt die Mütter.
Ach übrigens hat meine leider Neurodermits bekommen und wenn man sie bißchen schreien läßt, ist gleich das Gesicht zerkratzt. In Fäustchen stecke ich die Hände nicht, damit sie zum Einschlafen dran nuckeln kann. Also muss ich immer gleich springen, wenn sie quietscht, damit sie sich nicht aufregt. Ich hoffe sie kriegt es nicht so arg wie ich.
Gruß
Sternenfeder

Re: Suupiiii - endlich mal fast ausgeschlafen!!!!!!

Warum koennen die von Qualimedic nicht solche Postings mal loeschen ;-))), dass ist unverantwortlich und wird demnaechst mal unter Strafe gestellt *LOL*...Britta war heute Nacht alle 2 Stunden wach *grrrrr*.
Liebe Gruesse,
Gudrun, die nicht ausgeschlafen ist...

Re: Suupiiii - endlich mal fast ausgeschlafen!!!!!!

Na siehste! Das renkt sich schon alles ein!"...und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her..." Drück dir die Daumen für die kommende Nacht! LG Conny

Re: Suupiiii - endlich mal fast ausgeschlafen!!!!!!

Na toll...jetzt diese Nacht war für uns die "kommende Nacht", da Helena in der Nacht von Mo auf Di auch 2-stündlich kam. Aber ob man es als "eingerenkt" bezeichnen kann, wenn sie dann erst nach 1 Stunde, dann nach 2 Stunden und dann nach 2,5 Stunden kommt, würde ich jetzt aber bezweifeln ;-) LG Jessi, die jetzt so HOFFT, dass es sich WIRKLICH irgendwann "einrenkt" ;-))

Naja, war ja erst das erste mal so... abwarten.:-)

Re: Suupiiii - endlich mal fast ausgeschlafen!!!!!!

Hallo,
mein Töchterchen hat noch gar keinen Diddel. Bin ich jetzt ne Rabenmutti? *zwinker*
Sie ist jetzt gerad 4 Monate geworden und schläft immer so von 20 Uhr bis 3:30. Dann ca. ab 4 Uhr bis 9 Uhr. Heute hat sie allerdings merkwürdiges gemacht und trank schon um 24 Uhr. Heut früh hatte ich dann natürlich zuviel Milch und mein Nachthemd war nass *grmpf*
Sternenfeder

Herzlichen Glückwunsch !!! O.T. Katrin

glückwunsch ;-) LG gonschi & ,kiokui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen