Superwichtige Frage an alle!!!
Morgen besuche ich eine ganz frischgebackene Mami zu Hause. Unser Luca wurde vor 2 Tagen 5fach geimpft und meine Freundin hat Sorge, das sich ihre Maus bei unserem Luca ansteckt, da sie ja noch keinen Impfschutz hat.
Habt ihr davon schon einmal gehört? Sind die Ängste berechtigt? Wer kennt sich damit aus???
Wäre super lieb wenn ich schnell Antworten erhalte, weil ich sie morgen eigentlich besuchen wollte.
Bin jetzt schon auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstfest wünscht euch
Claudia
gott bewahre: kein problem :-)
also das ist kein problem, da inzw. nicht mehr mit lebendimpfstoffen geimpft wird. viel spaß beim staunen, wie klein sie am anfang sind *hihi*
LG gonschi
Re: gott bewahre: kein problem :-)
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünscht Dir
Claudia
Re: Superwichtige Frage an alle!!!
schon mal wieder von dir zu lesen.
schöne fotos habt ihr gemacht. ihr habt viel freude an dem kleinen, man kann es sehen....
du brauchst dir keine sorgen zu machen. luca hat bei seiner impfung einen sogenannten totimpfstoff (heisst aber nur das die erreger abgetötet wurden) bekommen, davon geht null gefahr aus.
lg.uta
Danke für Deine nette Mail. Wir sind auch schwer begeistert von den Fotografen-Fotos. Luca ist wirklich ein Schatz und ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen ;o)
Hab gerade in Deinem Profil gesehen, das ihr an meinem Geburtstag Hochzeitstag habt - lustiger Zufall.
Vielen Dank für Dein Feedback, dann kann ich ja beruhigt morgen Baby bewundern gehen.
Liebe Grüsse und ein schöne Pfingsten wünscht Dir
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen