Suchen Menü

Super starke Erklältung

HAllo,
ich habe seit 2 Tagen eine ziemlich dolle Erkältung.
Bin Anfang 16 SSW. Hab so einen dollen Schnupfen und Husten.
Hattet Ihr das auch während der SS schon mal.
Bekommt mein Krümelchen hier auch was mit, gar zu wenig Sauerstoff? Mach mir ein wenig Sorgen.
LG Sola
Euch eine gute SS!!
Bisherige Antworten

Re: Super starke Erklältung

liebe sola, solange du genug sauerstoff hast und deine plazenta gut durchblutet ist, hat auch dein baby genug luft. bitte mach dir keine sorgen. trotzdem ist husten und schnupfen für DICH ziemlich mühsam. mir fällt gar nix anderes ein als: bleib im bett und ruh dich aus, trink viel, halte deine schleimhäute feucht (zb luftbefeuchter oder nasse laken aufhängen in der nacht)und schmier dir dein naserl ein, damit du nicht wund wirst. ich wünsch dir alles gute und werd bald gesund, eva 14+5

Re: Super starke Erklältung

Liebe Sola,
ich war schon zwei mal während der SS erkältet und meine FÄ hat mir versichert, daß nur Fieber schlecht für das Baby sei und eine normale Erkältung nichts ausmachen würde. Du mußt einfach schauen, daß Du ohne die üblichen Medikamente schnell wieder gesund wirst. Bei mir haben aber bei der letzten Erkältung auch Inhalieren und andere Hausmittelchen nicht mehr geholfen und ich habe nach 12 Tagen starker Erkältung Antibiotika bekommen. Selbst da gibt es für die SS geeignete Wirkstoffe. Also mach Dir keine Sorgen.
Gute Besserung wünscht Dir
Susanne (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen