Suchen Menü

Super Still-BH gekauft!

Also - nachdem ich heut sowieso bissi unterwegs war, hab ich mir zumindest doch mal einen Still-BH gekauft, einen zweiten kann man dann ja noch immer holen.
Jedenfalls habe ich einen wirklich guten Eindruck und wollte ihn weiterempfehlen. Er ist von Anita Maternity,aus Microfaser (superangenehm, vor allem im Sommer), aber ganz fest gewebt mit schöner Spitze und sehr sehr gut verarbeitet.
Mir könnt Ihr das glauben, denn wer mit F-Körbchen rumrennt und immer BHs braucht die guuut stützen, der erkennt sowas :-)
Preis war so ? 46. Weiß nicht ob das teuer oder nicht ist, bin bei meiner Oberweite (leider) solche BH-Preise gewöhnt...
LG Lilli + *Babyline* 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Super Still-BH gekauft!

ist der durch zufall aus USA? ich hab liebaeugel auch mit einem von Anita Maternity das is hier eine Kette...wir wollen am WE auch einkaufen gehen
Claudia

Re: Super Still-BH gekauft!

Hi!
Ja, Anita Maternity aus den USA. Was supertoll ist, finde ich, ist, daß es ihn auch in schwarz gab. Hat sogar was richtig sexyes (sexyes, hihi).
LG Lilli

Re: Super Still-BH gekauft!

Hallo Lilli,
hmmmm, bei meiner 1. Entbindung habe ich auch zwei Still-BHs gekauft während ich schwanger war.
Als ich dann im KH war waren die Sche****-Dinger zu klein! Obwohl ich 2 Körbchengrößen größer gekauft hatte und mehr Umfang einbezogen hatte.
Deswegen kaufe ich diesmal keine...erst wenn ich definitiv weiß wie "gepolstert" ich bin. *G*
Ich nehme für die Zeit im KH einfach Bustiers mit in denen ich noch VIEL Platz habe.
Welche größe hast du denn gekauft ?
LG Sandra

Re: Super Still-BH gekauft!

Ich hab jetzt mal eine Größe mehr gekauft, deshalb auch erstmal einen.
Zum Anprobieren um zu sehen wie er sitzt, hab ich meine normale Größe die ich jetzt hab genommen.
We're gonna see. ;-)
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen