Suchen Menü

Super! Seit heute haben wir einen Fahrradanhaenger

Hallo!
Die ganze letzte Woche haben wir gehadert und uns
lange ueberlegt, ob wir uns einen Fahrradanhaenger
leisten sollen. Vor allem, weil wir doch in der
Fahrradstadt Muenster wohnen. Da kann man so
schoen fahrradfahren. Mein Bruder hat denn so ein
super Angebot im Internet gefunden und dann haben wir
ihn einfach bestellt, unseren Trek Transit DeLuxe.
Heute ist er gekommen. Mann, ist das super. Der
Anhaenger ist so schick und so leicht und so praktisch.
Ich kann es kaum erwarten, dass wir die erste Spritztour
damit machen. Jakob ist auch die ganze Zeit begeistert
hineingeklettert. Wir wissen nur nicht so recht, wie wir
Jakob hineinsetzen sollen. Um richtig auf dem Sitz zu
sitzen, ist er eigentlich noch zu klein. Einen Maxicosi soll
man eigentlich nicht hineintun. Aber ich glaube, das
muessen wir. Und den muessen wir dann irgendwie
festzurren. Hat da jemand Erfahrung mit? Wie macht
man das am Besten?
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Super! Seit heute haben wir einen Fahrradanhaenger

*g* wir sind ja schon seit leon 4 Monate is unterwegs damit, erstens gibt es schalen fuer die Anhaenger musst du dich mal erkundigen sind aehnlich dem MAxi Cosi, war uns aber zu dumm und mein Mann hat ein wenig fuer Ideen gestoebert. Anfangz haben wir nen Maxi Cosi mit Basisstation drinnen gehabt und nun haben wir einen Kindersitz ( war noch von Anni ueber drinnen) leon qiekt und schaut sich um und findet das alles ganz genial.....nachher sind wir wieder unterwegs um seine grosse schwester von der Schule abzuholen
LG Claudia

WAS? Um diese Uhrzeit???

Höhö, kleiner Scherz. :-)
Ja, es gibt die sog. Weberschale. Die ist aber für Kinder bis 9 Monate. Dafür ist Jakob dann wieder zu groß. Der MaxiCosi ist auch schon etwas eng, geht aber noch. Der Kindersitz ist glaubich zu groß...
Viel Spaß beim Radeln,
LG,
Cundrie

Re: WAS? Um diese Uhrzeit???

der normale ja ;-) aber wie haben einfach so einen styrorpordingsgenommen mit stoff drueber...also so einen ganz einfachen und Thomas hat ihn doppelt und dreifach gezurrt und mit schaumstoff drunter versehen ;-)
LG Claudia

Re: Super! Seit heute haben wir einen Fahrradanhaenger

Hallo Cundrie,
wir haben auch seit Montag einen Fahrradanhänger. Wir sind begeisterte Mountainbikefahrer, und wollte dieses Jahr nicht länger auf das Fahren verzichten. Wir haben unseren beim "real" geholt. Er war diese Wochen für 99,- Euro im Angebot. Da Julian noch nicht sitzen kann, werden wir ihn im Maxi-cosi mitnehmen. Ich denke nicht, dass es Probleme gibt damit. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen