Suchen Menü

Super Idee...

...müsst Ihr zwar etwas hin- und herschieben, ist aber lesbar! Bei mir war das Bild nur gerade als Platzhalter zu erkennen. Nach dem Draufklicken öffnet es sich aber.
Na, dann Mädels (und neuerdings ja auch Männers *ggg*): Helft mir!!!! Schließlich ist der Hauptgewinn eine Kette im wet von 9500 Euro.
Ach so: Die Lösung ist das Lösungswort, das als Extra-Gewinnchance diese Kette einbringen kann. Die anderen Gewinne (Reisen, Digitalkameras usw.) werden schon bei Einsendung des Lösungssatzes ausgelost. Und dieser Satz lautet: Knobeln mit Hörzu macht der Familie Freude! (Den habe ich alleine rausbekommen *stolz* *ggg*) Lösung an: Hörzu, "Sommerrätsel", 20614 Hamburg. Lösung ist aber auch auf der HP der Hörzu einsendbar.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Sylvia
Bisherige Antworten

?????????????????

Hallo Sylvia,
irgendwie blick ich bei deinem Posting überhaupt nicht durch! Hab zwar auch grad erst den Compi heute das erste mal an, aber könntest du mich aufklären??? *schonmaldankesag*
LG Mona

Alles klar! *ggg*

Das Rätselfieber war ausgebrochen! *lach*
Naja, dafür hab ich heute den Sand für unsere Terasse rausgeschippt! Da kann ich zwar nix gewinnen aber schön draus sitzen! *lach*
LG Mona
PS: Gib bescheid, wenn du was gewonnen hat! *vielGlückwünsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen