Super Idee...
Na, dann Mädels (und neuerdings ja auch Männers *ggg*): Helft mir!!!! Schließlich ist der Hauptgewinn eine Kette im wet von 9500 Euro.
Ach so: Die Lösung ist das Lösungswort, das als Extra-Gewinnchance diese Kette einbringen kann. Die anderen Gewinne (Reisen, Digitalkameras usw.) werden schon bei Einsendung des Lösungssatzes ausgelost. Und dieser Satz lautet: Knobeln mit Hörzu macht der Familie Freude! (Den habe ich alleine rausbekommen *stolz* *ggg*) Lösung an: Hörzu, "Sommerrätsel", 20614 Hamburg. Lösung ist aber auch auf der HP der Hörzu einsendbar.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Sylvia
?????????????????
irgendwie blick ich bei deinem Posting überhaupt nicht durch! Hab zwar auch grad erst den Compi heute das erste mal an, aber könntest du mich aufklären??? *schonmaldankesag*
LG Mona
Alles klar! *ggg*
Naja, dafür hab ich heute den Sand für unsere Terasse rausgeschippt! Da kann ich zwar nix gewinnen aber schön draus sitzen! *lach*
LG Mona
PS: Gib bescheid, wenn du was gewonnen hat! *vielGlückwünsch*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen