Suchen Menü

Super. ET-1 ! Und ich lauf gleich Amok. :-(

Hallo Ihrs,
klasse. Das ganze Haus, incl. Sohn, schläft noch ! Nur ich nicht. Ich bin müde, kann aber nicht schlafen. :-(
Mein Sternchen macht auch KEINERLEI Anstalten in der nächsten Zeit zu schlüpfen. Ich bin mittlerweile dermaßen frustig, das glaubt mir kein Mensch. Da braucht mir nur eine Kleinigkeit nicht zu passen und schon explodiere ich...sehr zum Leidwesen von Tom und Erik.
Meinen Mann kann ich absolut nicht überreden mir beim "herauslocken" zu helfen. ;-(
Ich mag net mehr...sinnlos Posting Nr. 1 für heute. *G*
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Super. ET-1 ! Und ich lauf gleich Amok. :-(

huhu sandra , mach dir nichts draus, bin heut 3atge ueberm rt und ich MAG NIMMER*heul* ich kann nich mehr richtig schlafen, alles tut weh und niemand will mir beim rauslocken helfen.userem zwerg scheint sich echt wohl zu fühlen ! man das kann echt nciht mehr war sein! also kopf hoch. Alles wird gut*grinsel*LG Yvonne

Re: Super. ET-1 ! Und ich lauf gleich Amok. :-(

*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST*
Ach menno...arme Maus!
Wenn Dein Mann schon nicht beim herauslocken helfen will, soll er wenigstens einen Wehentanz für Dich machen!
Tztz, er soll mal seinen ehelichen Pflichten nachkommen ;-)
Bei uns hats schließlich geholfen.
Bin ja schon auf Dein 2. Sinnlosposting heute gespannt *zwinker*
LG Mel und ein kleiner hustender und schniefender Fionn

Re: Super. ET-1 ! Und ich lauf gleich Amok. :-(

*drückdichganzdoll*
Mein Mann wollte auch nicht beim rauslocken helfen! Deshalb hats dann ja auch bis ET+4 gedauert!
Wenn das der Werdegang für nicht durch natürliche Prostaglandine herausgelockte Babys ist, dann dauerts bei dir ja 'nur' noch 5 Tage! *g* (hoffe der Satz ist zu verstehen?!?)
LG Mona und Mika - der heute schon 7 Wochen jung ist

*tröst* wird bald losgehen!!! Daumendrück!o.T.

Re: Super. ET-1 ! Und ich lauf gleich Amok. :-(

hi sam, mir gings ähnlich. mein freund nervte mich dauernd "gehts jetzt los?" wollte aber partout nix mit natürlichem einleiten zu tun haben... wünsch dir gute nerven bzw. den andern ein dickes fell *fettesgrinsen* da müssen die jetzt durch !!!

Ich auch!!! Und ich WILL NICHT MEHR...

Hallo Sam,
mir geht es genauso, keinerlei Anzeichen, trotz intensivem Partnertraining *g*, exzessiven Spaziergängen, etc. Aber unsere Wuzzeln bestimmen den Zeitpunkt leider selbst...
LG
von einer ebenso gefrusteten
Lisa ET-1
deren Mumu schon seit 4 WOCHEN!!! fingerdurchlässig ist...

Re: Super. ET-1 ! Und ich lauf gleich Amok. :-(

Na dann schimpf ich mal ganz arg mit Deinem Mann, wenn er nicht helfen will.
Aber sprich noch mal mit deinem Baby, vieleicht gehts auch ganz ohne Mann :-)))))))))
Sternenfeder (38.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen