Suchen Menü

Sucht (achtung Sinnlosposting) :-))

Menno, eigentlich ist es ja so das man in der ss soooo viele Gelüste hat nach allem möglichen Zeugs.
Bis auf Erdbeeren und Wassereis war da bei mir aber nicht viel.
Und was ist jetzt???
Ich bin sowas von süchtig nach Teramisu...das ist nicht mehr zum aushalten.
Natürlich nur das selbstgemachte von meinem lieben Menne.
Ist das noch normal??
JEDEN Tag muß ich dieses Zeugs essen...hat ja zum Glück auch gar keine Kalorien ;-) *KREISCH*
Jetzt hab ich nicht mal ne Ausrede von wegen "bin halt schwanger" :-)
Oder gilt vielleicht das ich eine gestresste, schlaflose Mama bin, die das jetzt einfach als Balsam für die Seele braucht?? *lach*
Oh je bin ich fertig :-)
LG Mel und ein ganz lieb schlafender Fionn *freu*
Bisherige Antworten

JA!!!

Es ist Balsam für die Seele - ich bin auch wieder Schoki am Fressen wie eine Irre, und das bei dem Wetter, glaubst Du's? Außerdem ist da noch die Sucht nach dem Pistazieneis vom BoFrost, der kommt schon außerterminlich vorbei!
Als ich noch gestillt hab hab ich wenigstens nicht zugenommen, aber jetzt... dabei hab ich doch sooo schön weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft... muß mich echt am Riemen reißen...
Schüss
Lilli

Re: JA!!!

Hmmm, und ich habe gerade ein halbes Pfund Tiramisu-Eis gegessen *schmatz*.
Aber Mel, bei Deinem Tiramisu-Verbrauch weiß ich jetzt auch, warum Fionn so schön schläft *g* Lg Jessi *gääähn*

@jessi

Ja das könnte hinkommen...versuch es doch auch mal ;-))
LG Mel

Re: Sucht (achtung Sinnlosposting) :-))

mhhhhhhhh, hört sich gut an.
ich hab´s mit Obstgarten Vanillequark auf Frucht.
Da könnte ich mich nur noch von ernähren. Und Ritter Sport weiße Schoki mit Frucht. Ach ja, da könnt ich gleich mal eins.........oder zwei??????????
Schlaft schön.
Lg
Claudia

Re: Sucht (achtung Sinnlosposting) :-))

lach !! ihr seid einfach zu süss:-)
*sichmalschokoeisreinstopft* Ich bin nämlich immer noch Schwanger *ggg*

grins sofort werde ich .....

Tiramisu vorbereiten...vielleicht schlaeft mein lieber sohn dann besser....ich bin soooooo muede ich weiss nicht wie das andere machen aber ich koennte im Moment stehend freihaendig einpennen...ich sage mir nour noch wochen oder Monate....ich freue mich auf dem Tag wenn er mal laenger als drei stunden am stueck schlaeft...naja vielleicht hilft das Tiramisu nun :-)
lasst euch von einer mueden alten Mutter knuddeln ;-)
Claudia

@stupserl

Hey schön Dich mal wieder zu sehen :-))
Kiloweise Teramisu...das ist wirklich DER Tip :-)
Ich bin auch Dauermüde...aber irgendwie bekomme ich den Tag trotzdem ganz gut rum. Wenn man nur Baby hätte könnte man sich ja wenigstens tagsüber noch hinlegen...aber da würde wohl mein Großer streiken.
Also Augen zu und durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Liebe Grüsse in die Ferne aus Berlin!!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen