Suchen Menü

Suche nach passendem Kinderwagen

Mensch ich dreh bald durch.... Ich möchte einen schönen Kiwa den hat man ja höchstens 5-6 Monate danach Sportwagen bzw. Jogger oder ähnliches nun meine Frage besser ein Kombikiwa den man umfunktionieren kann izum Sportwagen oder lieber getrennt 2 Wägen kaufen ??? Außerdem di eKombikwa sind ganz schön teuer so 1200 DM rum ... also ich meine welche mit luftbereifung, verstellbar, mit gutem Korb (keine weiche herausnehmbare Schale die ist nämlich nicht so toll angeblich für´s kind... Wer kennt einen guten Kiwa
Bisherige Antworten

Re: Suche nach passendem Kinderwagen

Hallo,
der Teutonia Mistral Country 02 ist so einer. Luftreifen, fahrbar ein beide Richtungen, viele Stoffmuster, 2 Bremsen, Softasche hat verstärkten Boden und Rahmen, zusätzlich kann man noch eine Fußverlängerung kaufen. Mit der Fußverlängerung kommt also ein stabiler "Fußrand" dazu und Du hast sozusagen einen Kiwa mit Hartschale, obwohl man ihn später umbauen kann zum Sportwagen und das Kind mit 3 oder 4 noch drin sitzen kann.
Kannst ihn ja mal auf der Firmenseite von denen angucken. Ich hab den jedenfalls auch.
Sternenfeder

geht mir auch so, bin total ratlos

Hallo Jumpes,
mir gehts genauso, ich war vor'n paar Tagen mal in einem Laden und hab mir Wägen angeschaut. Uuuuuuuuferlos und sauteuer.
Hmmmm, auf meine Frage, wie lang man denn den Wagen fährt (bis 2,5 Jahre oder so), sagte die Verkäuferin, dass man eigentlich spätestens so nach 1,5 Jahren auf einen leichteren, wendigeren, besser klappbaren Buggy ausweicht.
Aber für 1,5 Jahre mag ich echt keine 1000 DM ausgeben.
Seufz.
Vielleicht bekomm ich einen guten gebrauchten (vielleicht find ich ja jemand, der grad seinen nach den besagten 1,5 Jahren verkauft....)
Ratlose Grüße
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen