Suchen Menü

Suche liebe Freundin im Raum Gotha / Erfurt :-)

Hallo, hab mich nun von meinem Mann getrennt und bin mit Julian (8 Monate) nach Gotha gezogen. Zwar habe ich hier meine Familie, die mich ganz lieb unterstützt, aber eine liebe Freundin fehlt mir noch. Möchte einfach mal wieder unbeschwert lachen und die Vergangenheit vergessen...
Würd mich freuen, wenn es klappen könnte.
LG, Antje
Bisherige Antworten

HAAALLLLOOOOOOO!!!!!!!

Ich komme zwar leider nicht direkt aus Gotha, aber aus Mühlhausen! :-) Solltest du doch kennen, oder?
Sind ja auch nur 30 km!
Also ich suche hier nämlich auch schon Mamis aus meiner Umgebung. Zwar habe ich einen lieben Freund, aber keine Freundin, die auch ein Kind im Alter von Lara hat. Und das fände ich schon toll.
Außerdem organisiere ich auch gerade ein Treffen. Wir sind nun schon 6 Mamis mit Kindern zwischen 3 Monaten bin 1,5 Jahren. Das ganze soll in Erfurt bei einer der Mamis stattfinden. Hättest du daran auch intertesse?
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen und kennenlernen könnten! :-)
LG Daniela & Lara Celina (knapp 7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen