Suchen Menü

Suche für Zwillingswagen dringend Wagenkette!

Eine Freundin hat Zwillinge bekommen und wünscht sich von mir eine Wagenkette. Doch leider hat der Hartan Ranger Zwilli-Wagen nur ein Dach, somit gehen keine zwei Ketten, sondern eine, die so 80 cm lang sein müßte. Hat jemand von Euch eine zu verkaufen oder einen Tip wo im Internet man sowas günstig finden kann (bis 20 Euro)? Vielen lieben Dank, Renate
Bisherige Antworten

Re: Suche für Zwillingswagen dringend Wagenkette!

wie wärs mit selbst machen??? n gummiband, holzperlen in versch. größen und farben aufreihen und ein paar tierchen oder was auch immer *GGG* dranhängen. mit 2 clips an den enden verknoten und fertig
lg,claudi

selber machen...

ja, das hab ich mir grad auch überlegt! So schwer ist das ja wirklich nicht ist wohl auch viel billiger. Nur wo bekomme ich Babyspeichelfeste Holzperlen und Tierchen zum auffädeln, im Bastelladen vermutlich - werde ich heute noch schauen. Haba hat glaube ich auch ein schönes Bastelset wo viele Perlen und Tierchen bzw. Männchen drin sind die man selbst zu Ketten zusammenreihen kann, das ist dann aber wieder teurer, weil Haba... Danke für den Tip! LG REnate

Re: selber machen...

Hi,
hab meine auch selber gemacht! Einfach 3 kleine Plüschis rangehangen, die er zur Geburt geschenkt bekommen hat! Und bunte Holzperlen auf nem Gummiband!
Das hat was, hat nicht jeder! Und diese Clips zum festmachen gibts bei Babywalz z.B. für 1,50 das Stück!
Hab auch ein Foto im Profil, da müßte die Wagenkette ganz gut zu erkennen sein!
LG Mona

naja, 'ganz gut' ist ein bissel viel gesagt! *g*oT

doch, kanns mir gut vorstellen, ist schön :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen