Suchen Menü

Suche Tipps für Nordseeurlaub

Hallo zusammen,
wir möchten mit unserem kleinen Zwerg in diesem Sommer Urlaub an der Nordsee machen, haben allerdings noch überhaupt keine Ahnung wohin genau wir fahren sollen (Insel oder Festland). Wir würden uns riesig über Tipps von Euch freuen!
Lieber Gruß
Birgit
Bisherige Antworten

WANGEROOGE ...WANGEROOGE ... WANGEROOGE

Liebe Birgit,
da ich ja selbst an der Nordsee wohne, kann ich dir nur Wangerooge empfehlen. Ich selbst fahre dort seit meinem 9.Lebensjahr gerne hin und wir werden auch dies Jahr das erstemal mit Jule für 2 Wochen da sein. Wangerooge ist eine nicht zu kleine wunderschöne Insel mit vielen Erholungsmöglichkeiten. Dort fahren keine Autos (nur Elektroautos) was ich für junge Familien mit kleinen Kindern sehr ansprechend finde. Auch die Preise sind dort für Inselverhältnisse noch ganz annehmbar. Wir haben uns eine schöne Ferienwohnung direkt am Strand gemietet und freuen uns wie verrückt darauf (besonders mein Mann, der mit Jule dann im Wasser spielen kann).
Also, wenn du noch fragen hast, dann meld dich bei mir.
Liebe Grüße, von den Wangeroogefans Tessa, Hinni + Jule(die bestimmt auch ein Fan wird)

Re: Suche Tipps für Nordseeurlaub

Liebe Birgit,
mein Favorit ist die Insel Juist, klein und ueberschaubar und vorallendingen Autofrei. Sehr kinderfreundlich. Ich selber mache ende April eine Mutter-Kind-Kur in Cuxhaven, wenn ihr noch so viel Zeit habt, werde ich dir berichten wie es da war.
LG
Cornelia

Re: Suche Tipps für Nordseeurlaub

Hallo Birgit,
meine beste Freundin wohnt in Hattstedt, bei Husum, daher waren wir da jetzt schon öfter. Ich finde es in der Gegend schön, denn von dort aus sind viele Nordseeinseln supergut zu erreichen, da man nicht so weit fahren muss.
LG, Alex

Re: Suche Tipps für Nordseeurlaub

Hallo,
wir haben ein Ferienhaus in Otterndorf nähe Cux gebucht.
Ach wir freuen uns schon riesig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen