Suchen Menü

Suche Mamis in Hamburg

hi leute,
unglaublich, wie schnell das plötzlich gehen kann!! mein sohn ist schon 4 1/2 und wir hatten uns im september entschlossen, noch ein geschwisterchen "anzusetzen". und schon ein volltreffer! wer wohnt im raum hamburg, ist ebenfalls im sommer "fällig" und hat lust, kontakte zu knüpfen???
eure schreibmama
Bisherige Antworten

Re: Suche Mamis in Hamburg

Hallöchen!
Ich komme zwar nicht aus HH aber aus der Nähe von Schwerin.
unser ET ist vorr.der 30.6.02.
Wir haben schon einen 6jährigen Sohn namens Leon und der Zwerg jetzt war auch geplant,bin auch super glücklich das es sofort geklappt hat,nichts gegens üben*ggg* tun wir doch alle gern.
Naja hoffen natürlich das alles super verläuft,was ich natürlich auch allen anderen werdenden Mamis wünsche!!!
Wie weit seid ihr denn?
Wir haben heute die 10.SSW erreicht,sind also 9+0
lg anke

Re: Suche Mamis in Hamburg

hallo anke,
war es bei dir auch so, dass du zuerst dachtest, ein kind ist genug?? habe ich bestimmt 3 jahre geglaubt, bestimmt auch wegen dem blöden kaiserschnitt damals. aber nun bin ich auch so superglücklich. ich freue mich auf für dich, du bist mir ja schon 4 wochen voraus, habe ja vorgestern erst den test gemacht. ist zwar noch sehr früh, aber es wird schon klappen!!
lg
schreibmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen