Suchen Menü

Suche Kontakt zum Treffen/Infoaustausch/Mailen

Hallo zusammen,
bin jetzt auch schon in der 32. SSW und glücklich über meine
erste Schwangerschaft. Bis auf das heiße Wetter in den letzten Tagen und so manchen Problemchen während der bisherigen Schwangerschaft geht es mir gut - bin halt ein Stehaufmännchen.
Da ich schon zu Hause bin und keine werdenden Muttis in der Umgebung kenne (relativ neu zugezogen) würde ich mich freuen, von ein paar Gleichgesinnten zu hören. Ich bin 33 Jahre jung und wohne im Raum Heilbronn (PLZ 74).
Also wie sieht es aus?
Ganz liebe Grüße an alle Bäuchlinge
Bisherige Antworten

Re: Suche Kontakt zum Treffen/Infoaustausch/Mailen

Hallo Sandra!
Ich denke, hier hörst, oder wohl eher liest, du mehr als genug von Gleichgesinnten ... :-))
Also nur raus mit deinen Anliegen, Wehwehchen, Sorgen oder den ET- ... - Postings!
Hast du das Forum erst jetzt entdeckt, liest du schon länger heimlich mit, oder hab ich nur mal wieder was nicht mitbekommen und du schreibst hier schon länger?
LG, Nancy (ET-40, oder 35. SSW)

@Nancy

Hallo Nancy,
danke für Deine Antwort. Es ist ganz merkwürdig - das Forum bzw. die Internetseite habe ich schon vor ca. einem Jahr entdeckt, als ich die Adresse von meinem FA bekam. Aber damals war ich ja noch nicht schwanger und hatte damit zu kämpfen. Da wollte ich nicht auch noch diese Geschichten hier lesen - war aber schon registriert. Erst jetzt habe ich mich wieder dafür interessiert und finde es total faszinierend, was wir mädels doch für problemchen haben.
Viele sagen ja: eine Schwangerschaft ist doch keine Krankheit - aber bei allem, was ich durchmachen muß, weiß ich nicht, ob ich noch ein zweites Kind will (ich weiß, die nächste SS kann gaaaaaaaaaaanz anders sein...)
Wie erging es Dir bis jetzt? Weisst Du schon welches Geschlecht? Hast Du Dich/habt Ihr Euch schon für einen Namen entschieden?
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen