Suchen Menü

Suche Haferlschuhe!

Hallo, ich suche für Niklas' Trachtenkombi die passenden Haferlschuhe bzw. Trachtenschuhe in Gr. 24. Bei ebay gibt's zwar welche von einem Händler, aber für 69,90 ? sind mir die echt zu teuer, da ich ja nicht weiß, wie lange sie ihm passen und er sie ja auch nicht täglich tragen wird sondern nur zu seiner Lederhose. Hab auch schon über google gesucht, wurde da aber leider auch nicht fündig... :-( Hat jemand von Euch zufällig welche zu verkaufen bzw. wißt Ihr vielleicht, wo ich welche bekommen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!
LG,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Suche Haferlschuhe!

Hallo Melanie, vielleicht in einem Trachtengeschaeft oder so? Aber dass es viel billiger wird, glaube ich nicht bei solchen "Spezialanfertigungen", grade fuer Kinder. Online habe ich den Landhausmodeshop (unter Landhausschuhe) welche gefunden, aber mit Versand sind die nur unwesentlich guenstiger. Im Trachtenonlineshop kosten sie sogar 75 Euro. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp.
LG
Berit

Re: Danke, OT aber LG .-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen