Suchen Menü

Suche Frauenarzt in München

Hallo ihr lieben,
viele von Euch haben mir ja letzte Woche geantwortet. Ich war so verzweifelt wegen meiner angeblich zu kleinen und verkümmerten Fruchthöhle. Nun denn, ich war denn ja nochmal im KH und die sagten, es wäre alles zeitgerecht.
Gestern habe ich nochmal mit meinem unsensiblen Arzt telefoniert wegen meiner Blutwerte. Das erste was er gefragt hat: Na, hat schon eine Blutung eingesetzt? Ich bin fast vom Stuhl gekippt. Ich habe mich sowas von geärgert, gestern. Ich habe ihn dann noch gefragt, warum er überhaupt eine Blutuntersuchung angeordnet hat. Da hat er doch glatt gemeint, ja die bräuchte er für die Ausschabung. Er hat aber nur Werte genommen, die für eine Schwangere wichtig sind also z. B. Röteln, etc. HCG hat er nicht genommen!!! Er meinte das nehme man erst nach der Ausschabung. Der Mann ist wirklich unfähig.*seufz*
Nun bin ich leider wieder auf der Suche nach einem guten Arzt. Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich.
Viele Liebe Grüsse
Annalena
Bisherige Antworten

Re: Suche Frauenarzt in München

Hallo Anna,
vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern, habe dir auf dein Posting damals geantwortet.
Dein Arzt ist doch wirklich das letzte. Das sowas überhaupt praktizieren darf ?!
Also, das du wechseln willst finde ich super und auch total richtig. Leider wohne ich in Hessen und das ist für dich etwas weit.*G*
Ich hoffe das es hier eine Frau gibt die dir einen guten Tip für einen kompetenten und fähigen FA geben kann. Ich drücke dir die Daumen.
Bis denne, liebe Grüße,
Sandra

@Sandra

Liebe Sandra,
natürlich kann ich mich noch erinnern :-) Ich habe auch gelesen, dass es dir momentan nicht so gut geht. Ich hoffe das bessert sich bald und ich finde, du solltest jede Hilfe annehmen. Ich bin da schon froh, dass ich noch kein kleines Kind habe, um das ich mich kümmern muss. Mir ist auch ab und an ziemlich übel, aber nie den ganzen Tag. Zudem legt es sich, wenn ich ganz schnell etwas esse. Tja, leider bin ich so halt fast die ganze Zeit am Essen *seufz* Auf die Waage stelle ich mich wohl lieber nicht so schnell.
Dir weiterhin alles Gute Annalena

Re: Suche Frauenarzt in München

Hallo Annalena, hab Deine Geschichte auch so ein wenig mitverfolgt und muß auch noch mal deutlich sagen dieser FA ist eine bodenlose Frechheit, was bildet der sich eigentlich ein in seinem weißen Kittel.
Bin froh für Dich, das die im KH gesagt haben das soweit alles in Ordung ist und wünsch Dir das du ganz ganz bald einen lieben FA findest. (bin aus ösiland)
lg bedo 5+4

Re: Suche Frauenarzt in München

Hi Bedo,
danke für deine Meinung. Ich kann es auch immer noch nicht fassen. Ich war ja schon vor der Schwangerschaft bei ihm, genaugenommen erst einmal. Da war er total nett, hat sich gefreut, dass ich schwanger werden will usw. Nun ja, ich hätte ihm ja vielleicht noch verziehen, wenn er sich gestern am Telefon für sein Verhalten entschuldigt hätte, aber so wie der gestern reagiert hat!!! Normalerweise habe ich kein dünnes Fell, allerdings lasse ich mir inzwischen nicht mehr alles bieten. Die Auswahl an Ärzten ist ja groß und ich werde schon noch den richtigen fiden.
LG Annalena

Welche Gegend?

Hallo Annalena, Dein Arzt ist wohl total unsensibel!! Ich hatte letztes Jahr einen Abgang, da war meine FÄ ganz vorsichtig und hat erst zweimal den HCG-Wert gemessen und dann nochmal US gemacht. Ich war damals das erste Mal bei dieser FÄ, sie ist in Moosach (Dr. Stetter, Bunzlauer Str. 31 Tel 1412018) (ich geh' nicht so gern zu Ärzten und hatte somit keinen festen FA; ich hab' sie aus dem Telefonbuch rausgesucht). Sie ist eine ältere Dame, hat allerdings immer etwas wenig Zeit (es ist viel los), aber wenn man sie richtig "löchert", nimmt sie sich die Zeit. Bei mir hat sie bisher immer US gemacht, hat mir Folsäure und Jod verschrieben, übertreibt es aber auch nicht (z.B hat sie mir vom Triple Test abgeraten) Sie hat auch ein nette Arzthelferin (oder was ist die korrekte Bezeichnung), die Blutdruck mißt und Blut abnimmt. Ich fühle mich ganz gut aufgehoben, aber das ist bei jedem anders. Ciao Elan

Re: Suche Frauenarzt in München

Hallo Annalena,
ich kann meinen FA weiterempfehlen, allerdings
hatte ich bisher in meiner SS auch noch keine Probleme.
Wenn du es also beim ihm probieren willst: Dr. Krauss am
Prinzregentenplatz Tel. 41951590
Viele Glück!
Dörthe

Re: Suche Frauenarzt in München

Hallo Annalena,
meine Ärztin ist toll. Ihr Name ist Dr. Schönmüller (Sendlinger-Tor-Platz 7, Telefon: 089-593888) für den Fall, daß Du sie ausprobieren möchtest.
Viel Glück !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen