Suchen Menü

Suche Frauenärztin in Königswinter

Hallo ihr.Ist da vielleicht irgendjemand der in der nähe von Königswinter wohnt und eine "Frauenärztin" kennt?Ich war noch nie bei einen Mann und ich habe ehrlich gesagt Angst zu einem Mann zu gehen.Bei Arztsuche gibt es in Königswinter nur Männer.Es muß doch irgendwo eine FÄ geben.Ich wollte gerne nächste Woche einen Termin machen.Um zu wissen das alles in Ordnung ist obwohl ich erst in der 4+6SSW bin.Aber wenn ich nächste Woche Donnerstag dann gehen würde,wäre ich ja schon in der 5+6SSW(kann man da was sehen?).Freu mich auf Antwort.LG Heike
PS:Was kommt den überhaupt auf mich zu wenn ich das erste Mal dort hingehe um "uns" zu untersuchen zu lassen?
Bisherige Antworten

Re: Suche Frauenärztin in Königswinter

Hallo Heike,
kann Dir leider keine FA-in in Königswinter nennen.
Was spricht eigentlich gegen einen Mann? Ich bin bei einem total netten und kompetenten FA. Bin voll zufrieden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer teilweise viel einfühlsamer sind (muss nicht sein, sind halt meine Erfahrungen). Versuch` es doch mal, vielleicht kennt ja jemand aus Deinem Freundes-bzw.Verwandtenkreis einen guten Arzt.
Mein Arzt hat gleich das "volle Programm" gemacht, also Blut abgenommen, Ultraschall, ob die Fruchthöhle auch in der Gebärmutter sitzt, er hat mich gewogen, Blutdruck gemessen, da war ich Mitte 5.SSW. Zwei Wochen später haben wir schon das Herzchen pochen sehen, ein kleiner weißer Punkt ist auf und nieder gehüpft. Da habe ich auch meinen Mutterpass bekommen.
Wünsche Dir alles Gute. LG Netti (9.SSW)

Re: Netti18

Hallo Netti.Leider habe ich noch keine Freunde in Königswinter,aber ich werde mich heute mal an den Arzt wenden und mal sehen wie er so ist.Danke nochmal für deine Antwort.LG Heike 5SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen