Suchen Menü

Suche Einkaufstipp Umstandsmode in HH

Hallo,
ich will in den nächsten Tagen mal in die HH-City oder HH Harburg, da ich hier bei uns auf dem Land nix vernünftiges kriege und brächt nen Tipp, welche Filile von C+A oder H+M oderoder... sich lohnt.
Danke Elke
Bisherige Antworten

Re: Suche Einkaufstipp Umstandsmode in HH

Liebe Elke!
Ich kann Dir C&A in der Mönkebergstr. empfehlen! War sehr erstaunt über die riiiesige Auswahl an Umstandshosen, wovon einige auch wirklich tragbar sind - und dazu auch noch sehr preisgünstig. Also, hau rein ;-) Betsi

Re: Suche Einkaufstipp Umstandsmode in HH

Liebe Elke,
also ich war recht begeistert von meinem ersten Einkauf bei H&M. Soviel ich weis haben die in fast allen Läden in der Innenstadt auch Umstandskleidung (außer in der Filliale direkt an der Mö). Immer zu empfehlen ist der H&M zwischen dem Neuen Wall und dem Gänsemarkt *ähhh* - um nur mal grob die Richtung anzugeben ;-). Ich weiß leider nicht wie die Straße heißt.
Bei Karstadt in der Mö haben sie Sachen von bellybutton (das label von der Till Schweiger-Frau). Allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß und es ist auch nicht ganz so billig dort. Hab mir dort auch nur ein Öl gegen Schwangerschaftsstreifen gekauft.
Liebe Grüße, Kat

Re: Suche Einkaufstipp Umstandsmode in HH

Hallo,
also, ich hab mir bisher erst eine Hose gekauft - bei H&M ( Filiale Große Bleichen - in der Passage). Die Auswahl war dort echt gut und die Sachen sind modisch und preiswert. Sie müssen ja auch nicht solange halten wie andere Klamotten und deshalb ist die H&M Qualität vollkommen ausreichend.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim shoppen.
Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen