Suchen Menü

Suche Bilderrahmen mit Gips- oder Knetmasse

Hallo Ihr,
wißt Ihr, wo ich Bilderrahmen mit Knetmasse o.ä. für Hand- oder Fußabdrücke herbekomme?
Solche Rahmen gibt es bei Neckermann, aber die können keine mehr liefern. Habt Ihr ´ne Idee? Wir wollten das nämlich mehrfach zu Weihnachten verschenken.
Danke u. LG,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Suche Bilderrahmen mit Gips- oder Knetmasse

Hallo!
Ich glaub bei Baby Walz gibts sowas auch.
LG Steffi

Re: Suche Bilderrahmen mit Gips- oder Knetmasse

Hallo Alex,
wir hatten die selbe Idee und haben die Rahmen bei Baby Butt bestellt. Das sind Rahmen auf der einen Seite für Fußabdrücke und auf der anderen Seite kann man ein Foto unterbringen. (Kosten 15,31 Euro ) Findet man unter Geschenkideen.
Bei Baby Walz gibt es auch Rahmen die etwas größer sind, dort kostet ein Rahmen ( ohne Foto ) 29,99 Euro.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG Eric & Antje

Re: Suche Bilderrahmen mit Gips- oder Knetmasse

Hallo Alex,
das gibt es beim Weltbildverlag für etwa 7 Euro.
Lieben Gruß, Bandit

Re: Suche Bilderrahmen mit Gips- oder Knetmasse

Hallo
Über Weltbildverlag habe ich mich heute schon sehr geärgert. Habe zwei Bilderrahmen bestellt und zwar Ende Oktober. Erst wurde gesagt Lieferung ab 3.12. und heute dann vielleicht ab 16.12.aber auch nur vielleicht. Wie soll ich es dann noch per Post zu den Großeltern schicken. Unmöglich.
LG SunnyMiky

Re: Suche Bilderrahmen mit Gips- oder Knetmasse

Hallo,
ich hab unsere beim Weltbild bestellt (mit üblichem davor und dahinter). Sind recht günstig, 6,95 und es sind noch so kleine Holzfiguren dabei mit denen man den Rahmen verzieren kann!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen