Suchen Menü

Suche Bildchen von 9. Woche

Hallo meine Lieben,
habe am Freitag meinen nächsten Termin beim FA und bin ja schon sooooo neugierig wie mein kleiner Wurm aussieht. Da ich es nicht mehr erwarten kann hoffe ich das einige von Euch ein Bildchen aus dieser Woche im Profil haben und ich da mal reingucken darf :o)))
Danke schon mal
lg bedo (8+6)
Bisherige Antworten

Re: Suche Bildchen von 9. Woche

Hallo Bedo,
mit der 9. SSW kann ich nicht dienen, nur mit der 8. SSW. Kannst es dir aber trotzdem gerne mal anschauen. LG Coco

Danke! Voll süüüüüssss! o.t.

Re: Suche Bildchen von 9. Woche

Hallo Bedo!!!
Wenn du möchtest du kannst bei mir auch reinschauen, allerdings war ich da in der 8 SSW. Nicht verwirren lassen, ich bekomme Zwillinge ;-).
LG
Zana+2(11+4)

Re: Suche Bildchen von 9. Woche

Hallo Zana, danke hab gleich in den Profil reingekuckt. Und natürlich hab ich mir das von der 12. Woche auch gleich angeschaut. Sind ja schon soo groß!
Habe gelesen das Du IVF gemacht hast. Meine Kollegin hatte leider schon 3 erfolglose Versuche und macht jetzt mitte Februar den nächsten Versuch mit eingefrorenen Eizellen. Ich hoffe für Sie das es endlich klappt.
Ich wünsch Dir und deinen Süssen alles Gute!
ich freu mich schon auf Freitag!
lg bedo

Re: Suche Bildchen von 9. Woche

In meinem Profil ist ein Bild von der 9. SSW, welches ganz gut ist. Das von der 12. SSW ist vom Feinultraschall und daher sehr deutlich wie ich finde......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen