Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben ein Problem mit unseren Buggy von Be-Be Confort.
(der quietscht ohne ende)
Das Babyfachgeschäft läßt nicht mit sich reden...nun wollten wir uns beim Hersteller beschweren.
Weiß jemand von euch, wie die HP...Telefonnummer, Kundenservice zu finden ist????
Ich hab leider nix gefunden.
Vielleicht hat ja von euch mal was von Be-Be gekauft und kann mir weiterhelfen.
Denn ich denke, dass auch Be-Be daran interessiert ist, wie deren Kunden behandelt werden.
LG Kristin *grummelwüt*
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Steffi
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Fabrikant ist wohl
AMPA Northern Europe
B-1830 Machelen
Tel: 0049-2238-9651110
Bei unserem Kiwa hilft Oelen ganz gut fuer eine Zeit :-)
LG
Berit
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte auch Probleme mit unserem Buggy, den ich vor vier Wochen gekauft habe, umtauschen geht nicht aber in unserem Fachgeschäft schicken die die Wagen zur Reparatur an die Hersteller und das ist ja das mindeste denn Du hast ja zwei Jahre Garantie!!! Ich würde in das Geschäft gehen und denen da mal Dampf machen, allerdings wäre es günstig wenn Du den Kassenbon noch hättest *g*.
LG Nicole *grummelwütmalmit*.
@nicole
Mein Gott, Dein Kind ist ja erst 4 Monate alt...tztztz
LG Mel die Lust hat zu stänkern ;-)
Re: @nicole
wie kommst Du darauf das mein Profil nicht aktuell ist?
Sowohl der Text ist aktuell als auch die Planschbootbildchen, die sind vielleicht gerade zwei Monate alt.
Im Hormonwettstänkern werde ich eh gewinnen *g*.
LG Nicole, die glaubt das Mel ein Mädel kriegt sonst würde sie nicht so rumzicken *lol*.
Re: @nicole
Ok, also wenn rumzicken ein Zeichen für ein Mädel ist, dann werd ich jetzt die absolute Forumszicke...wenns denn hilft :-)))
LG Mel
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr es schon mit Oelen probiert? Noch besser wäre sogar einfetten - hält länger! Als wir unsere KiWa´s neu hatten, haben wir auch das Problem gehabt, das es quietscht ohne Ende.
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen