Suchen Menü

Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
wir haben ein Problem mit unseren Buggy von Be-Be Confort.
(der quietscht ohne ende)
Das Babyfachgeschäft läßt nicht mit sich reden...nun wollten wir uns beim Hersteller beschweren.
Weiß jemand von euch, wie die HP...Telefonnummer, Kundenservice zu finden ist????
Ich hab leider nix gefunden.
Vielleicht hat ja von euch mal was von Be-Be gekauft und kann mir weiterhelfen.
Denn ich denke, dass auch Be-Be daran interessiert ist, wie deren Kunden behandelt werden.
LG Kristin *grummelwüt*
Bisherige Antworten

Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du findest die Seiten unter bebeconfort mit dem üblichen davor aber einem com dahinter. Die haben allerdings keine deutschen Seiten und lieben Flash... Ich habe keine EMail-Adresse gefunden und die Hauptanschrift ist in Frankreich (da französische Firma). Registriert ist die Domäne auf eine Firma AMPAFRANCE in Frankreich, aber schon der zuständige administrative Kontakt sitzt in Schweden (*hä*?). Sieht nicht so aus, als wollten die, dass man wirklich mit ihnen in Kontakt tritt.
LG Steffi

Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
der Fabrikant ist wohl
AMPA Northern Europe
B-1830 Machelen
Tel: 0049-2238-9651110
Bei unserem Kiwa hilft Oelen ganz gut fuer eine Zeit :-)
LG
Berit

Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kristin,
ich hatte auch Probleme mit unserem Buggy, den ich vor vier Wochen gekauft habe, umtauschen geht nicht aber in unserem Fachgeschäft schicken die die Wagen zur Reparatur an die Hersteller und das ist ja das mindeste denn Du hast ja zwei Jahre Garantie!!! Ich würde in das Geschäft gehen und denen da mal Dampf machen, allerdings wäre es günstig wenn Du den Kassenbon noch hättest *g*.
LG Nicole *grummelwütmalmit*.

@nicole

Na sag mal meine Liebe...Du müßtest ja auch mal wieder Dein Profil auffrischen :-)
Mein Gott, Dein Kind ist ja erst 4 Monate alt...tztztz
LG Mel die Lust hat zu stänkern ;-)

Re: @nicole

Ey du schwangere Stänkerschnepfe,
wie kommst Du darauf das mein Profil nicht aktuell ist?
Sowohl der Text ist aktuell als auch die Planschbootbildchen, die sind vielleicht gerade zwei Monate alt.
Im Hormonwettstänkern werde ich eh gewinnen *g*.
LG Nicole, die glaubt das Mel ein Mädel kriegt sonst würde sie nicht so rumzicken *lol*.

Re: @nicole

Ha von wegen aktuell...mein Gott dann ist ja bald Weihnachten *lol*
Ok, also wenn rumzicken ein Zeichen für ein Mädel ist, dann werd ich jetzt die absolute Forumszicke...wenns denn hilft :-)))
LG Mel

Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sternchen,
habt ihr es schon mit Oelen probiert? Noch besser wäre sogar einfetten - hält länger! Als wir unsere KiWa´s neu hatten, haben wir auch das Problem gehabt, das es quietscht ohne Ende.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen