Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben ein Problem mit unseren Buggy von Be-Be Confort.
(der quietscht ohne ende)
Das Babyfachgeschäft läßt nicht mit sich reden...nun wollten wir uns beim Hersteller beschweren.
Weiß jemand von euch, wie die HP...Telefonnummer, Kundenservice zu finden ist????
Ich hab leider nix gefunden.
Vielleicht hat ja von euch mal was von Be-Be gekauft und kann mir weiterhelfen.
Denn ich denke, dass auch Be-Be daran interessiert ist, wie deren Kunden behandelt werden.
LG Kristin *grummelwüt*
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Steffi
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Fabrikant ist wohl
AMPA Northern Europe
B-1830 Machelen
Tel: 0049-2238-9651110
Bei unserem Kiwa hilft Oelen ganz gut fuer eine Zeit :-)
LG
Berit
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte auch Probleme mit unserem Buggy, den ich vor vier Wochen gekauft habe, umtauschen geht nicht aber in unserem Fachgeschäft schicken die die Wagen zur Reparatur an die Hersteller und das ist ja das mindeste denn Du hast ja zwei Jahre Garantie!!! Ich würde in das Geschäft gehen und denen da mal Dampf machen, allerdings wäre es günstig wenn Du den Kassenbon noch hättest *g*.
LG Nicole *grummelwütmalmit*.
@nicole
Mein Gott, Dein Kind ist ja erst 4 Monate alt...tztztz
LG Mel die Lust hat zu stänkern ;-)
Re: @nicole
wie kommst Du darauf das mein Profil nicht aktuell ist?
Sowohl der Text ist aktuell als auch die Planschbootbildchen, die sind vielleicht gerade zwei Monate alt.
Im Hormonwettstänkern werde ich eh gewinnen *g*.
LG Nicole, die glaubt das Mel ein Mädel kriegt sonst würde sie nicht so rumzicken *lol*.
Re: @nicole
Ok, also wenn rumzicken ein Zeichen für ein Mädel ist, dann werd ich jetzt die absolute Forumszicke...wenns denn hilft :-)))
LG Mel
Re: Suche........ BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr es schon mit Oelen probiert? Noch besser wäre sogar einfetten - hält länger! Als wir unsere KiWa´s neu hatten, haben wir auch das Problem gehabt, das es quietscht ohne Ende.
LG Tina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen