Suchen Menü

Such nach neuem FA unterschiede

Hallo, da ich kürzlich erst umgezogen bin und nun ss bin (5+1) möchte ich gerne zu einem FA in meinem neuen Wohnort wechseln. Nun habe ich mal nachgeschaut was es hier alles so gibt und habe folgende Frage: Wir haben hier eine FA die als Untertitel Frauenheilkunde trägt und eine Gem.praxis die als Untertitel Gynäkologen und Geburtshelfer trägt. Erkenne ich hier schon einen Unterschied in der Qualifikation? Danke und LG Cia
Bisherige Antworten

Re: Such nach neuem FA unterschiede

hei cia
ist im grunde das selbe. facharzt für frauenheilkunde ist halt deutsch. geburtshelfer sagt, dass er auch geburtshilfe macht, was aber jeder facharzt für frauenheilkunde auch macht. mein tipp: geh ins wartezimmer und schau dich um. hängen da viele fotos von kleinen babies, dann würd ich da hin gehen....alles gute! eva

Re: Such nach neuem FA unterschiede

Meines Erachtens eigentlich nicht. Hast Du keine Möglichkeit, Dir von jemandem einen guten FA empfehlen zu lassen? Vielleicht mal im SS- oder KiWu-Forum fragen, oder in den anderen SS-Foren? Ich bin nach meinem Umzug aus Geratewohl zu einer FÄ gegangen und habe es sehr bereut. Jetzt bin ich - beim dritten Versuch - bei jemandem, der mir im FG-Forum empfohlen wurde, und sehr zufrieden. LG Johanna

Re: Danke :)

ich habe es schon über verschiedene Foren hier versucht aber leider ist wohl niemand aus meiner Gegend. Ich denke ich werde jetzt mal Bekannte, Nachbarn usw. die schon Kinder haben interviewen (ganz unauffällig) zu welchen der FA in Herrenberg Sie gehen. Trotzdem Danke und LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen