Suchen Menü

Stubenwagen ersteigert / unglücklich

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
Seit geraumer Zeit Schaue mich im Internet nach Stubenwägen um. Jetzt habe ich gestern einen Stubenwagen bei ebay ersteigert. Er ist wirklich wünderschön und er gefällt mir immer noch sehr gut. Am Donnerstag können wir ihn abholen. Habe jetzt von der Verkäuferin eine Nachricht bekommen und erfahren, daß sie bei OTTO arbeitet. Naja, der Wagen ist von OTTO/Schardt und auch auf deren Seite zu sehen. Leider bin ich nicht vorher darauf gekommen dort nachzuschauen. Was mich jetzt ein bischen unglücklich macht, daß der Stoff aus 65% Polyethylen und 35% Baumwolle ist. Hätte ich doch nur Vorher nachgefragt, aber der Wagen hat mir sogut gefallen, da bin ich garnicht auf die Idee gekommen, daß der Stoff nicht 100% Baumwolle ist. Ist das jetzt Schlimm? Ich könnte heulen. Jetzt habe ich das erstemal was großes bei Ebay ersteigert und weis nicht mehr ob das gut war :-(((.
Bitte sagt mir Eure Meinung zum Stoff. Wenn es schlimm ist verkaufe ich den wieder.
Viele Grüße von Sabine (17SSW) die garnicht mehr weis was sie denken soll
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen ersteigert / unglücklich

Hallo Sabine,
also ob das nun schlimm ist, weiß ich wirklich nicht, aber wenn es so sein sollte oder Du einfach Bedenken hast, dann mußt Du den Wagen doch nicht wieder verkaufen. Zumal er Dir so gut gefällt! Nein, kaufe dann doch einfach neuen Stoff und schlag den Wagen damit aus. Es gibt auch Schnittmuster für so etwas (Burda).
Alles Gute
Claudia

Re: Stubenwagen ersteigert / unglücklich

Hallo Sabine,der Stoff kommt doch nicht direkt auf Babys Haut,da ist das Material doch eigentlich egal.Ich steh ja auch mehr auf natürliche Materialien aber das ist mir bei Klamotten und z.B. Spielzeug wichtiger.Wenn du total unglücklich mit dem Stoff bist,dann näh doch einfach was neues...Liebe Grüße aus Berlin Humfried

Re: Stubenwagen ersteigert / unglücklich

Hallo Sabine,der Stoff kommt doch nicht direkt auf Babys Haut,da ist das Material doch eigentlich egal.Ich steh auch lieber auf natürliche Materialien bei Klamotten oder bei Spielzeug.Wenn du total unglücklich mit dem Stöffchen bist,dann nähe doch einfach eine neue Verkleidung... Liebe Grüße aus Berlin Humfried

meiner meinung nach...

... ist es bei dekostoffen wirklich schittegal wieviel prozent baumwolle enthalten sind...
ich verstehe deine sorge ueberhaupt nicht...
wenn du bei den klamotten, die an babys haut kommen nur baumwolle willst ist das verstaendlich aber beim himmel/nestchen im stubenwagen ????!!!!
naja, aber vielleicht klaerst du mich noch auf was das problem ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
ansonsten wuerde ich mich an deiner stelle freuen, dass du ein schoenes schaeppchen gemacht hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin selbst begeisterte ebayanerin !!!
hab z.bsp. u.a. einen wickeltisch fuer 1,- euro erstanden !!!!!
kopf hoch!!!
gruss
honey

Danke!...

Hallo!
Vielleicht habt Ihr recht und ich soll mir keine solche Gedanken machen. Auch wenn ich den Wagen gerade wegen dem schönen Stoff gekauft habe. Was mich halt so hin und hergerissen war, daß der Kissenbezug auch aus dem Material ist und ich das Kleine damit doch zudecke. Klar, ich kann ja auch einen normalen Bezug nehmen, aber dann würde es halt nicht sooo schön einheitlich ausschauen. Ich dachte halt immmer 100% Baumwolle oder der größte Teil Baumwolle sei am besten.
Was soll`s! Ich warte jetzt bis Donnerstag und wenn ich den Stubenwagen sehen, vielleicht macht mich das alles vergessen.
Danke für Eure lieben Antworten!
Viele Grüße von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen