Suchen Menü

Strampeln? Nabelschnur? Blase? Hilfe!!

Hallole.
Mein Kleiner (sind 25 SSW) war immer ein ganz ruhiger wenig geboxt viel geschlafen. Seit gestern boxt er fast den ganzen Tag. Heute immer nach unten. Komisches gefühl. Ich denke dass er das ist. Oder?
Macht das was? Wenn er nicht aufhört kann dann auch was sein, wie Nabelschnur um den hals oder so? Kann das mit der Nabelschnur passieren?
Freute mich immer wenn er boxt doch jetzt macht es mir angst. weil er den ganzen tag strampelt.
Oder wird er jetzt einfach lebhafter?
Was meint Ihr?
Danke für Eure Antworten
Liebe grüße
Kiki
Bisherige Antworten

Re: Strampeln? Nabelschnur? Blase? Hilfe!!

salut kiki,
kein grund zur sorge: die muskeln werden jetzt jeden tag kräftiger, so dass du eher spürst, wenn es sich bewegt. bewegt hat es sich aber schon seit vielen wochen. also wäre es kein verändertes risiko.
wenn deine nabelschnurr gut durchblutet ist, ist sie prall gefüllt wie ein gartenschlauch. daher kann sie nicht so richtig schlingen drehen, die fies sein könnten. ist also alles im grünen bereich - freu dich, dass es wächst und gedeiht. ich glaube, ab ca. 30 woche kann das richtig unangenehm werden *sigh*
LG gonschi
auch 25. wo

Re: Strampeln? Nabelschnur? Blase? Hilfe!!

Liebe Kiki,
Mach Dir keine Sorgen, das ist ganz normal.....
ich hab ein Kleines (weiss das Geschlecht bewusst nicht) das super aktiv ist, immer noch. Das ist völlig in Ordnung, und die Tritte nach unten......na man muss sich doch mal strecken dürfen da drinnen - oder für die nächste WFussball WM trainieren! Lebhafte Kinder sind gesunde Kinder hat mir der FA gesagt, glauben wir'ihm - wieso auch nicht!
gglg, Lisa 37 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen