Suchen Menü

Storch- Waschmittel

Hallo, habe gerade erfahren, dass die Produktion von Storch Waschmittel wegen zu geringer Nachfrage eingestellt ist- also deckt euch ein- Müller Markt hat vereinzelt noch etwas.
Sabine und Sascha
Bisherige Antworten

Och nee, was soll denn der Sch.... :-( o.T.

PS

Achja, danke fuer die Info :-)
Bin aber echt sauer, das war endlich mal ein Waschmittel ohne Parfuem und den ganzen Kram, ideal bei ND und Co. Jetzt muss ich erst mal meinen Freund losjagen, dass er was bunkert. Irgendwie ist es immer so, wenn ich was gut finde, wird es vom Markt genommen *schnief*
LG
Berit

Re: PS

Hi Berit!
Ich will die Tage zum Müller, soll ich den für dich leerkaufen?
LG Petra

Re: PS

Nein danke, brauchst du nicht, hab hier zwei Budnis um die Ecke, die haben das eigentlich auch. Falls jetzt nicht alle losstuermen :-) Aber angeblich ist die Nachfrage ja nicht gross, also hab ich wohl Chancen.
LG
Berit

@kimba.

Hmm, nix mehr da bei uns :-(
Aber du wohnst ja suedlich, oder?
Ich glaube verschicken waere zu teuer, das sind ja so grosse Pakete.

Re: Storch- Waschmittel

Hallo,
wir sind ja leider auch sehr neurodermitisgeplagt und benutzen jetzt das Waschmittel "dalli-med". Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Asthma- und Allergigerverband entwickelt und ist frei von allem, was Allergien auslöst. Außerdem soll es sich super gründlich ausspülen lassen. Ich bin bislang sehr zufrieden damit. Gefunden habe ich es bei Edeka. Ein Liter kostet 5.99; ist aber sehr ergiebig, weil flüssig und gut dosierbar.
Gruß,
Kelar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen