Storch- Waschmittel
Sabine und Sascha
Och nee, was soll denn der Sch.... :-( o.T.
PS
Bin aber echt sauer, das war endlich mal ein Waschmittel ohne Parfuem und den ganzen Kram, ideal bei ND und Co. Jetzt muss ich erst mal meinen Freund losjagen, dass er was bunkert. Irgendwie ist es immer so, wenn ich was gut finde, wird es vom Markt genommen *schnief*
LG
Berit
Re: PS
Ich will die Tage zum Müller, soll ich den für dich leerkaufen?
LG Petra
Re: PS
LG
Berit
@kimba.
Aber du wohnst ja suedlich, oder?
Ich glaube verschicken waere zu teuer, das sind ja so grosse Pakete.
Re: Storch- Waschmittel
wir sind ja leider auch sehr neurodermitisgeplagt und benutzen jetzt das Waschmittel "dalli-med". Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Asthma- und Allergigerverband entwickelt und ist frei von allem, was Allergien auslöst. Außerdem soll es sich super gründlich ausspülen lassen. Ich bin bislang sehr zufrieden damit. Gefunden habe ich es bei Edeka. Ein Liter kostet 5.99; ist aber sehr ergiebig, weil flüssig und gut dosierbar.
Gruß,
Kelar
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen