Suchen Menü

Stokke Tripp Trapp

Hallo,
wieviel habt ihr für diesen Hochstuhl bezahlt?
Ich würde mir jetzt gerne einen zulegen. Da er ja der beste ist und da das 2. unterwegs ist, wird dieser noch lang in Gebrauch sein.
Ach so, würd ihn gerne neu und auch nicht bei Ebay ersteigern ;-)
ich hab jetzt ein Angebot von 170Euro, also Stuhl+Bügel+Polster. Ist dieser Preis ok oder gibt es den noch günstiger
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: Stokke Tripp Trapp

Hallo Maja, ich habe 181,00 ? für Stuhl (Cherry), Babybügel, Lederriemen (gehört eigentlich sicher zum Bügel) und Polster bezahlt. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich mir das Polster nicht hätte schenken sollen, da ich nur das Rückenpolster benutze. Das Sitzpolster wäre nur schmutzig. Wenn Dir die Farbe des Stuhles egal ist- Prenatal- hast du die in der Nähe? haben die farbigen Stühle z.Zt. deutlich billiger, da sie sich aus Deutschland verabschieden.LG. Barbarina.

Re: Stokke Tripp Trapp

hallo!
wir haben 220 euro für den tripp trapp bezahlt, incl. sitzverkleinerer, bügel, und tisch.
bei der zeitschrift "eltern" gab es ihn vor kurzem wieder als geschenk, wenn man die zeitschrift für 2 jahre abboniert. ob und wie hoch die zuzahlung war weiss ich leider nicht mehr.
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen