Suchen Menü

Stokke-Hochstuhl - wo günstig bestellen?

Hallo,
so langsam brauchen wir wohl auch einen Hochstuhl. Wir
haben uns den Tripp Trapp ausgesucht. Da wir etwas
ländlich wohnen fällt ausgedehntes Shopping und suchen in
der Stadt flach. Ich wollte den Stuhl bestellen, finde
aber keinen Onlineshop, der den Stuhl hat. Woher habt Ihr
die Stühle und was habt ihr bezahlt?
Danke. Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Stokke-Hochstuhl - wo günstig bestellen?

habe ich bei ebay gesehen und OVP und recht guenstig...ich wuerde meinen nimmer hergeben hab mir jetzt auch den clic clac tisch bestellt :-)
unseren haben wir von der patin bekommen
hoffe dir geholfen zuhaben
LG Claudia

~~~~~~~~Hallo Claudi, wink mal über den Teich;O)~~

Re: ~~~~~~~~Hallo Claudi, wink mal über den Teich;O)~~

mal mit einem schlafenden kind auf dem schoss rueberwink ;-)
LG Claudia

~~~~~~~~nochmals zurückwinke, alles Liebe:O)~~

Achtung Ebay..

.. ich hab schon mehrmals gehoert, dass Stuehle dort als Tripp Trapp verkauft wurden, die dann aber nicht von Stokke waren. Also aufpassen :-)
Auf der Webseite von Stokke kann man uebrigends die Geschaefte anzeigen lassen, die den Hochstuhl fuehren. Online weiss ich auch nicht.
LG
Berit

Re: Stokke-Hochstuhl - wo günstig bestellen?

Hallo!
Wir haben unseren über ebay gekriegt. Der wurde von jemandem verkauft, der auch einen Onlineladen hatte. Und zwar xyz.kauf-oeko.yz Da kosten die Stühle 109 Euro, bei ebay hatte der die aber billiger. Ich glaub, wir haben für unseren Stokke mit diesem Bügel zusammen 120 Euro bezahlt und uns auch noch das Kissen dazugeleistet. Der Verkäufer war übrigens sehr nett (ich durfte im Nachhinein noch aussuchen, dass ich den Stuhl lieber in natur unbehandelt will) und hieß oekofritzi.
Im Paket war dann auch der Stokke drin. :-)
LG,
Cundrie

Re: Stokke-Hochstuhl - wo günstig bestellen?

wir haben bei ebay neu und ohne alles 109 euro gezahlt. gebraucht gehen die auch in die 90er. wir haben den unbehandelten, da die anderen durch den lack etwas glatter sind und strumpfbeinchen evtl.ausrutschen.
kinder sollten erst rein, wenn sie alleine sitzen können.
aber sonst ein supper teil, ich glaub wir brauchen auch noch einen zweiten...
lg.uta

Re: Stokke-Hochstuhl - wo günstig bestellen?

salut silke,
kaufst du auch manchmal die eltern? also da gibt es regfelmäßigen abständen für abo-werbung den stokke für 59? zuzahlung plus 20 ? ca. für das abo (ich habe sie ja eh immer gekauft), da läßt sich eine menge sparen und kommt frei haus. wenn es auch nicht aktuell als prämie angeboten wird, würde ich da mal telefonisch nachfragen, da es das ja alle 3 monate oder so mal wieder gibt. ich wurde von meiner mutter, also keiner abonnentin geworben, klappte super
LG gonschi

@gonschi wegen stocke.

hi gonschi,
wir brauchen ja auch noch einen zweiten sitz. aber die letzten zeitungen hatten den nicht mehr als prämie :-((
wenn du lust hast und dran denkst, dann kannst du mir ja mal sagen wenn das angebot wieder da ist. die eltern kauf ich nämlich auch ständig...und son stühlchen wär dann nich schlecht.
lg.uta

Re: @gonschi wegen stocke.

werde es, wenn es wieder auftaucht, prominent ins forum setzen *hihi

ich freu mich schon... :-)) lg.uta

Re: Stokke-Hochstuhl - wo günstig bestellen?

Hallo,
wir haben unseren Stokke uebers Internet bei Kauf-Oeko.de bestellt. Weiss nicht mehr was er gekostet hat aber die hatten einen super tollen Service und Du kannst ihn in mehreren Farben bestellen, sogar bunt. ER steht jetzt bei uns in Ohio,USA und wartet darauf, dass sein Besitzer endlich sitzen kann.
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen