Suchen Menü

Stokke-Bett "Sleepi"

Hilfe!
Kann mir jemand sagen ob und wenn wie lange die von Stokke Lieferzeiten haben für das Bett? Der nächste Laden ist zwar in der Nähe aber ich muß das bis morgen entschieden haben, sonst kaufen wir ein anderes.
Stella hat jetzt plötzlich nen Riesenschub gemacht (in eineinhalb Wochen auf vier Kilo rauf, juhu!) und kann in dem Stubenwagen einfach nicht mehr pennen, sie manövriert sich da immer so durch die Gegend daß mir Angst und Bange wird, das Mädchen braucht mehr Platz!
Also es wäre nett wenn mir noch jemand schreibt der das vielleicht weiss, die von Stokke rühren sich per Mail nämlich nicht und eigentlich möcht ich das Bett schon gern haben!
LG und Danke!
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Stokke-Bett "Sleepi"

guten morgen,
wir fremdleser aus dem april-juni2002-forum haben 4 wochen auf das stokkebett gewartet. aber es lohnt sich wirklich! elea liebt ihr bett, ich liebe es, sie darin anzustaunen und bei bedarf mal schnell ins nachbarzimmer zu schieben.
vielleicht haben die im laden eines vorrätig?
liebe grüsse, lina

Anmerkungen zum "Sleepi"

Hallo Lilli,
das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage sondern ein paar Anmerkungen zu dem Bett. wir haben damit sehr lange geliebäugelt, uns dann aber doch von den Argumenten erfahrener Eltern überzeugen lassen, doch ein anderes Bett zu nehmen - schwersten Herzens... Hier mal, was die anderen so sagten:
1. Die Matratze ist dreigeteilt. Das ist auf Dauer nicht bequem. Außerdem ist sie relativ dünn.
2. Das Lattenrost ist nicht so schrecklich stabil. wenn Kinder das als Bett als Trampolin benutzen ist, wird das recht schnell brechen udn ist eben kein Standardmass was man leicht nachkaufen kann.
3. Man kann das Bett zwar verlängern, aber durch die Eiform nicht verbreitern. Das ist daher auf Dauer ein recht enges Bett für ein Kind.
4. Die Stühle sind für ein kleines Kind völlig unergonomisch hoch von der Rückenlehne.
Ich will Dir das nicht madig machen, aber das ist ja wirklich ein teures Bett. Von der Form her ähnlich, ist das La Lua. Statt Sessel etc. kann man daraus später ein Klettergerüst bauen. Sehr schönes Teil. Gibt es z.B. bei Jako-O. Müßtest Du Dir da auch im Netz anschauen können.
Gruß
Katrin

Re: Anmerkungen zum "Sleepi"

Danke Katrin,
das sind echt gute Infos.
Wir haben jetzt sowieso eines bei einem Bekannten gekauft der ein Biomöbelhaus hat, ich fand das sleepi halt irgendwie niedlich.
Aber unter den Umständen haben wir ja gut daran getan es nicht zu kaufen, auch wenn das andre jetzt teurer ist denk ich mal es ist auch besser.
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen