Suchen Menü

Stoffwindeln und die vergebliche Suche nach ...

Hallo!
Eigentlich möchte ich gerne ab und an auch nach der Geburt unseres Kindes Stoffwindeln verwenden, doch ich habe jetzt schon in sooooo vielen Geschäften nach einer Windelhose gefragt und ich bekomme einfach nirgends eine.
Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln und weiß jemand wo es eventuell Windelhosen gibt (Österreich oder Versand oder Internet)?
Liebe Grüße,
Chris, die womöglich auf einem Stoß von Stoffwindeln sitzen bleibt....
Bisherige Antworten

Windelsystem von Lotties

Hallo Chris,
unter dem Namen der o.g. Firma müßtest Du mit dt. Endung im internet fündig werden.
Gruß
Katrin

Re: Stoffwindeln und die vergebliche Suche nach ...

Die Lotties kann ich dir auch empfehlen. Leider hohe Versandkosten im INternet, aber die Qualität ist wirklich gut. Vor allem auch die Überhöschen aus Microphaser und auch die Stilleinlagen, die sie anbieten, die auch mit Microphaser überzogen sind.
LG Julia

Re: Stoffwindeln und die vergebliche Suche nach ...

Hallo Chris,bei uns gibt es die "Öko-Kinderläden".Sicher nicht in jeder Stadt. Gestern sah ich sie sogar in einem "gemischten Laden"-d.h. Reformhaus, Naturwarenladen.Die führen neben Lebensmitteln, Kosmetik, Windeln und -hosen auch Spielzeug, Bücher etc. Vielleicht gibt es so etwas bei Euch? LG.Barbarina

Re: Stoffwindeln und die vergebliche Suche nach ...

Hallo Chris,
ich habe mich fürs Wickelsystem von Popolino entschieden.
(Mother easy). Die Preise dafür unterscheiden sich
(zumindest in meiner Gegend) nicht von denen in
Internetshops. Ich habe meine bei zwerge, vorher 3w
hinterher net, gekauft. Die haben verschiedene Systeme
(auch das Lotties) zur Auswahl und eine gute Beschreibung
der Produkte.
Auf den Seiten von Popolino direkt findest Du eine
Händlerliste.
Liebe Grüße Silke (et-6), die darauf wartet die Windeln
endlich benutzen zu können.

Gute Tipps

findet Ihr unter ***naturwindeln.**. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen