Suchen Menü

Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

bei Euch ????????
Hallo Ihr lieben, ist zwar eine blöde Frage aber es interessiert mich ob der chinesische Empfängniskalender bei Euch das richtige Geschlecht errechnet hat, oder ist das alles nur hum buck ?:)
Also ich kann noch nix sagen ich habe keine Ahnung was unser "Seepferdchen" wird.....möchte eben nur wissen ob die quote so stimmen kann. Falls ihr langeweile habt könnt ihr ja mal antworten...alles liebe Alex
Bisherige Antworten

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

keine Ahnung, hab nochgar nciht nachgescaht was es laut chin. werden soll - aber werd es nun tun (hab eh keine lust mehr zu arbeiten). Bis denne trea

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Hallo Alex,
ich glaube ehrlich gesagt nicht dran;o)
Weil es letztes Mal nicht stimmte(bei meiner Tochter),da haeb ich heute nachgesehen,und diesmal tja,da müsste es auch wieder ein Mädchen werden,ich bin aber der Meinung,dass es ein Junge wird...
Wir könnenn ja mal ne Umfrage starten:
Wer von Euch,die es schon wisses,was es wird,bei wem stimmt der Kalender?
LG Ela 21.SSW,die es vom FA noch nicht weiss,aber bestimmt einen Sportler hier drin hat;o)

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Hallo Ela,
ich denke das mit der umfrage ist ne gute idee, nur aus neugierde.....ich bin auch in 21 SSW und seit gestern tobt das baby wie verrückt, vielleicht hängt das mit dem Frühlingsanfang zusammen...also hoffen wir auf viele Antworten GRUß Alex

Stimmt...jetzt nicht mehr

Hi Mädels!
Bei mir hätte der Kalender lang (vor einem Monat hat der FA uns erzählt, dass wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen) gestimmt, aber seit der letzten US-Untersuchung vor einer Woche "wurde" aus unserem Mädel ein Bub.
LG, Birgit (22+3)

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Hallo zusammen,
also, bei mir wäre es nach dem chin. Empfängniskalender ein Mädchen geworden. Wir bekommen aber einen Jungen!!! LG Karine (19+0 SSW)

bei mir stimmts :-) ot

.

Ohhh dann krieg ich ja 'n Maedel

na hoffentlich stimmt, faend maedel naemlich klasse..... trea

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Bei mir hats nicht gestimmt! Unser fubzl sollte laut chines. Kalender ein Mädchen werden! Wird nun aber ziemlich sicher doch ein Junge!
LG MASINE 25.SSW

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Beim ersten Mal stimmte es, da wurde es ein Junge und diesmal lt. chin. Kalender ein Mädchen aber der Gynni meinte da wäre wahrscheinlich ein Zipfel zwischen den Beinen! LG Nicole 22SSW. :0)

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

liebe alex, bei meiner ersten ss stimmte es, wenn der arzt auf das sehen der schamspalten jetzt schon besteht, stimmt es diesmal nicht (müsste ein junge werden, wird aber ein mädel, sagt er, sah ich von mir aus auch und alle wünschen es sich auch so.) also, es gibt auch schon die möglichkeit, das geschlecht so früh zu erkennen - ob es dabei bleibt, das bleibt zu hoffen (vor allem ich hoff, ich wünsch mir nämlich endlich einen jungen!!! nehm aber dankbar auch ein mäderl). lg eva

Stimmt genau, oder auch nicht ... :-)

Laut dem Kalender hier bei 9Monate stimmt es nicht (der sagt Junge, FA sagt Mädchen).
Neulich im Chat hatten wir aber mal `nen anderen probiert, da musste man das genaue Geb.datum der Mutter und den Tag der Empfängnis eingeben, da ist dann auch wirklich ein Mädel rausgekommen. Es stimmte also.
Es kommt also nur drauf an, welchen Kalender man nimmt, dann stimmts, oder halt auch nicht. Und man weiss soviel wie vorher .... :-)))
LG, Nancy

hallo nancy....

hallo nancy,
welcher kalender war das denn ?ich denke das darfst du vielleicht nicht schreiben, wird dan wohl gelöscht...aber ich bin noch online vielleicht klappt es ja ...wenn du zeit hast melde dich doch kurz...danke alex

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Hallo Menina,
bei mir stimmt er
bei mir steht drinne das ich einen jungen bekomme und das stimmt wirklich *freu*
LG Jessy 22+5 SSW

Re:Bei mir stimmt´s nicht...

Hy, war auch grad mal gucken und laut des Chines. Kalenders wird´s ein Junge.
Nur müsste da bei meinem Untermieter was abgefallen sein! ;) Das war ganz deutlich zu sehen und wurde auch von 2 Ärzten bestätigt. Laut des 9monate-Kalenders wird es zu 65,...% auch ein Mädchen und ich stelle mich auf die Seite der Mehrheit in diesem Punkt.
LG Tina 22+0

Re: Re:Bei mir stimmt´s nicht...

Hallo Tina,
welcher 9 monate Kalender ?
was kann man denn da errechnen ?
Gruß alex

Re: Re:Bei mir stimmt´s nicht...

Hallo Alex,
Es geht um den Chinesischen Kalender, den Du auf der 9monate Eingangsseite findest (irgendwo rechts..), danach kannst Du anhand Deines Alters und des Empfangsmonats "sehen", was es werden wird: Männchen oder Weibchen....
VG Janna

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

bei mir ein klares NEIN!
mein Sohnemann müsste ein Mädel sein, ich müsste ein Junge sein, und jetzt bekommen wir wieder ein dreibein, der müsste auch ein mädel sein :-))))))
lg tazz

fifty-fifty

ich weiss es bei mir zwar noch nicht, habe aber eine Umfrage bei Feundinnen gemacht - danach stimmt der Kalender zu 50 % ..*Augenzwinker*, d.h. er ist genau wieder Zufall - Du kannst auch eine Münze werfen, - da kommt auch zu 50% Zahl...
Grüsse, Janna

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Bei meinem ersten Kind hat es gepasst, bei meiner Freundin auch, bei meiner Schwägerin solls auch hinhauen. Mein jüngster Bruder müsste ein Mädchen sein und jetzt müsste ich mit einem Mädchen schwanger sein. Das entspricht zwar meinem Gefühl, aber ich weiß es noch nicht. Ich finde den Kalender interessant, aber eine 100%ige Trefferquote hat er bestimmt nicht!
LG Tanja (18+6)

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

Also,ich für meinen Teil habe beschlossen,da nicht mich drauf zu verlassen;o)
Dafür steht hier doch zuviel,was nicht zutrifft;o)
Verlasse mich weiter auf das Gefühl,dass es ein Junge ist,aber ich bin ebenso glücklich über ein Mädchen:o))))
Ist nur so meine Annahme:o))))))))))
Also,am besten auf sich selbst verlassen,was diese Eingebung betrifft*ggg*
LG und allen gesunde BABYS!!!!
Ela

Bei mir stimmt es nicht! o.T.

Bei mir stimmt es! LG Lisa

Bei mir stimmt es !!! o.t

Re:hihi, weiß nicht, *US lieber vertrau* (o.T.)

Re: Stimmt das mit dem chinesischem Kalender .....

hallo!
Also ich hätte laut kalender ein mädchen bekommen müssen, ist aber eindeutig ein Junge! Ich glaub das ist alles Quatsch..
Gruss Inga ( 27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen