Suchen Menü

Stillrhytmus

Huhu,
also manchmal frag ich mich, warum tagsüber die Abstände eher so alle 4 Stunden sind und heut nacht alle 2. *gääääähn*
Isses bei Euch auch so?
Winke
Sternenfeder + Felicia *12.9.02
Bisherige Antworten

Re: Stillrhytmus

Hallo Sternenfeder!
Leya kommt am Tag so aller 2-3 Stunden, in der Nacht einmal ca. 6h Pause (ab um neun) und dann wieder 2-3 h Rhytmus.
LG

Re: neee

Hallo Sternenfeder,
bei mir isses gerade in der Nacht knapp 5 Std., bekomme daher langsam ne handvoll Schlaf. Und tagsüber ist er so bei 3-4 Std. Meine Hebamme ist voll zufrieden damit, ich natürlich auch :o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik

genau umgekehrt

Also Fionn hält in der Nacht viel länger aus, aber am Tag nur zwei Stunden.
Er hat nun aber auch schon einen Tag/Nacht Rythmus, das macht schon viel aus.
LG Mel

9.woche - noch immer kein Stillrhytmus...

hallo,
lilli kommt nach 1,5 bis 3 stunden am tag !!!!
am abend hat sie meist eine heftige schreistunde und
danach eine etwas laengere stillpause von 3-4 (einmal
waren es fuenf !!!) stunden - ansonsten nachts wie
tags nicht eizuschaetzen....
ich hoffe, das aendert sich mal....
gruss
honey

Re: 9.woche - noch immer kein Stillrhytmus...

Hallo,
klar ändert sich das. Bei meinem ersten Kind fing der Rhytmus mit alle 3 Stunden erst richtig mit dem 3. Monat an und die Nacht war dann 6h lang.
Also werde ich ja tagsüber sehr verwöhnt mit der kleinen Feli, aber da kann ich ja nicht schlafen, weil mein Kleiner schwierig ist mit seinem Gipsbein. Außerdem war es heut nacht nervig, daß sie immer trinken wollte, obwohl die Milch ihr schon sozusagen bis zum Hals stand, dauernd mußte ich aufpassen, daß sie sich nicht übergibt. Aber sie hört ja nicht ;-)
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen