Suchen Menü

Stillkissen

Bei Schlecker gibt es wieder supergünstige Stillkissen. Um die 21 ?. LG Line+Mausi
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen

Ab wann?
Gruß Birgit

Re: Stillkissen

Diese Woche. Kannst man sich auf der Homepage anschauen. Blaugemustert und mit Styroporkügelchen gefüllt. Sieht ganz nett aus. LG Line+Mausi

Re: Stillkissen

Ich hab gerade mal auf der homepage nachgeschaut und finde nichts. LG Yvonne

Ich auch nicht. LG - o.T.

Re: Hier

Im Shop unter BabyShop - Zubehör - Stillhilfen
GLG Heidi

Oh - danke - haha...

..du hast gute Augen!
LG Bettina

Styropor

...wird meines wissens mit formaldehyd aufgeschaeumt, was als krebserrend gilt. würde ich weder mir während der SS noch meinem baby zumuten wollen.
gute entscheidung
LG gonschi
10+3

Re: Styropor

Ich habe gelesen, dass das gut entlüftet wird und wenn es nicht nach Klebstoff riecht ist es wohl ok.
Dinkel entwickelt dafür mit der Zeit Leben in sich.
Man weiß nie, was man holen soll oder?
LG Bettina

Re: Styropor

meine schwester hat ihr dinkelkissen seit 4 1/2 jahren, nun mit kind nummer zwei. ist immer noch ok, keine tiere. ich habe ein kleines dinkelkissen, das ist auch seit 2 jahren ok. also das hängt von der dinkelqualität ab. und notfalls kann man den ja mal wechseln, das ist ja ganz einfach möglich.
und lieber motten als krebsfördernde dinge. ich glaube nicht an diese entlüftungstheorie, im februar/märz schon gar nicht ...
LG gonschi

Re: Styropor

Auch interessant ... klar, da sollte man dann schon auf Qualität achten.
Gibt es eigentlich noch andere Alternativen zur Füllung?
LG Bettina

dinkelkissen

salut bettina, keine ahnung: also dinkel ist halt günstig, weil es auf eine günstige art einerseits ganz flexibel ist aber gleichzeitig in der von dir benötigten position sehr stabil bleibt und so sehnscheiden, krämpfe und ähnliche stillverrenkungen vorbeugt. und auch sonst sind diese kissen natuerlich superpraktisch :-)
LG gonschi
10+3

Re: Stillkissen

Vielen Dank habe es gefunden. Mal eine blöde Frage.
Braucht man diese Kissen unbedingt? Und wozu kann man
sie gebrauchen?

Re: Stillkissen

Also ich kann die Supergut zum Schlafen gebrauchen. Ich hab jetzt nach 22 Wochen ne ziemliche Kugel vorn dran und mit dem Schlafen geht es nicht mehr so gut. Da leg ich mir das Stillkissen an die Seite, schling ein Bein drüber und voila, schon geht es ganz gut. Mit wachsendem Bauch ist das alles nicht mehr so leicht. Rücken geht nicht, Seite auch nicht mehr so gut, da ist so eine kleine Stütze ganz praktisch. Oder wenn der Rücken mal schmerzt. Und später, wenn der Zwerg dann da ist, dann kann man ein kleines Nestchen bauen und das Baby reinlegen. Also ich find das Kissen ganz schön praktisch. LG Line+Mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen