Suchen Menü

Stillkissen bei Lidl

Guten Morgen, ich war grad bei Lidl und hab mir ein Stillkissen für 14,54 ? gekauft. Ich fand das Angebot super. 100 % Baumwolle, waschbar und die Füllung besteht aus schwer entflammbarem Polystyrol. Sieht auch noch ganz lustig aus. Nur zur Info. LG Line+Mausi
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen bei Lidl

Hallo Line,
ich habe das auch im Prospekt gesehen. Da stand aber, das das 78 cm lang ist und im Vergleich zu anderen Stillkissen (teilweise bis 1,90m)finde ich das recht kurz. Auf der Abbildung sieht es aber doch länger aus. Was meinst Du, reicht es von der Länge her aus?
Danke. Uta

Re: Stillkissen bei Lidl

Ich hab das jetzt noch nicht ausgepackt, weil ich noch hier auf der Arbeit bin, aber ich denke, es wird reichen. Ich brauch das z.B. zum Schlafen und da ist es doch nur von Vorteil, wenn es nicht allzu viel Platz im Bett wegnimmt. Ich denke für den Preis (kostet nur 13.99 ? hab ich grad noch mal auf dem Kassenzettel gesehen) kann man nicht allzu viel verkehrt machen. LG Line+Mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen