Suchen Menü

Stillkissen???

Hallo zusammen,
folgende Frage: Wann und wo kauft Ihr Stillkissen? Eine Bekannte hatte es während der ganzen Schwangerschaft zum schlafen in Benutzung? Wie muß die Füllung sein?
Grüße Su
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen???

Hallo liebe Su!
Ich habe mein Stillkissen ziemlich früh schon gekauft. So in der 7. Woche. Seitdem habe ich bis letzte Woche auch jede Nacht drauf geschlafen. War suuuuper bequem. Aber dann habe ich Nackenschmerzen tagsüber bekommen und lasse es seitdem wieder weg. Aber ich würde es an Deiner Stelle jetzt schon kaufen. Man kann es überall super benutzen. Auch auf der Couch oder nur so zum entspannen! Sehr zu empfehlen!!! Vielleicht kannst Du ja auch nachts drauf schlafen, ohne dass Du Nackenschmerzen bekommst, musst Du dann mal austesten. Ich habe eine Styroporkügelchen-Füllung, aber was das beste ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber damit bin ich sehr zufrieden!!
Viele liebe Grüße
Nicki (13. SSW)

Nicht als Nackenkissen geeignet

Hallo Mädels,
ich glaub, ein Stillkissen ist nicht als "Nachts-Schlaf-Nackenkissen" geeignet (viiiiel zu hoch), da ist ein klassisches Nacken-Stütz-Kissen viiiiel besser.
Ich mein auch dass mit dem "drauf schlafen" eher die "Parallel-Position" gemeint ist, also Stillkissen parallel zum Körper legen und in Seitenlage kann man dann den Bauch abstützen und das obenliegende Bein drauflegen und den Arm auch drauf ablegen.
Aber nicht hintenrum um Rücken und Nacken.
LG
Suzan

Re: Stillkissen???

Achja, und noch was:
Kriegst Du in jedem Babyladen, manchmal sogar in der Apotheke, die sind dann auch nicht unbedingt zu teuer dort. Oder Du bestellst Dir eins bei Baby-Butt oder Baby-Walz. Liegen dort alle ca. bei 80,00 DM.

Re: Stillkissen???

Achja, und noch was:
Kriegst Du in jedem Babyladen, manchmal sogar in der Apotheke, die sind dann auch nicht unbedingt zu teuer dort. Oder Du bestellst Dir eins bei Baby-Butt oder Baby-Walz. Liegen dort alle ca. bei 80,00 DM.

Re: Stillkissen???

Achja, und noch was:
Kriegst Du in jedem Babyladen, manchmal sogar in der Apotheke, die sind dann auch nicht unbedingt zu teuer dort. Oder Du bestellst Dir eins bei Baby-Butt oder Baby-Walz. Liegen dort alle ca. bei 80,00 DM.

Re: Stillkissen???

Achja, und noch was:
Kriegst Du in jedem Babyladen, manchmal sogar in der Apotheke, die sind dann auch nicht unbedingt zu teuer dort. Oder Du bestellst Dir eins bei Baby-Butt oder Baby-Walz. Liegen dort alle ca. bei 80,00 DM.

Re: Stillkissen???

Achja, und noch was:
Kriegst Du in jedem Babyladen, manchmal sogar in der Apotheke, die sind dann auch nicht unbedingt zu teuer dort. Oder Du bestellst Dir eins bei Baby-Butt oder Baby-Walz. Liegen dort alle ca. bei 80,00 DM.

Sorry! hab michverhauen! 1000 mal dieselbe Antwort

Re: Stillkissen???

Liebe Su,
ich hab meins günstig bei ebay ersteigert (13. Woche). Mir war wichtig, dass ich es komplett waschen kann, wer weiß, was da alles drauf landet. Wenn unser Baby nach mir kommt, wirds spuckig. Deshalb hab ich eins mit Styroporperlen, das kann ich im Bezug oder im Wäschesack bei 60 Grad waschen. Liebe Grüße, Sandra (16. SSW)

Re: Stillkissen???

Auf jeden Fall solltet ihr beim kauf eines Stillkissens nicht am falschen Ende sparen...

Stillkissen günstig zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben Kügelchen!
Ich hatte während meiner SSW auch ein Stillkissen. Habe gedacht, ich könnte es auch jetzt noch verwenden, aber nun, wo der Bauch wieder weg ist, ist es unbequem. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar, es sieht noch sehr neuwertig aus. Das Stillkissen ist ein richtig großes, nicht so ein Kleines Ding. Farbe Blau mit gelber Aplikation. Zu Verkaufen! Preis VHB 25 Euro (DalmatinerinQgmx.de)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen